(07.09.2010, 18:20)Teddyursaring schrieb:Schaf schrieb:Achja und wusstest dus? Seit heute ist Mittwoch der offizelle Freitag. Also mach mir bei Relaxo ein neues "Bauchmuster", danke.
Scherz, mach es wenn du Lust hast udn wenn nicht dann nicht... Und wunder dich nicht wenn dir der Auftrag bekannt vorkommt xD
Hab das mal nachgefragt bei der Bundesregierung, die kennen diese neue Reglung von "Mittwoch ist Freitag" gar nicht... Da muss dir einer Quatsch erzählt haben...
Dein Glück, bevor ich von denen Antwort bekommen hatte, habe ich aber bereits ein Relaxo umgefärbt. Ich hab mich da was gehen lassen und aus dem Bauchmuster ist eigentlich ne komplette Umfärbung geworden... Nun ja, ich hab das eh nicht kapiert, was ud nun hättest meinen können, deswegen hier:
Chabrolaxo
Chabrolaxo war früher ein richtiger Sportfreak. Doch dann hat Chabrolaxo mit einem gemeinen Gengar gespielt. Gengar hielt einen Football fest und Chabrolaxo sollte schiessen. Als Chabrolaxo etliche Meter Anlauf hinter sich hatte, zog Gengar beim Schussversuch den Ball weg und Chabrolaxo fiel auf den Hosenboden. Seitdem ist es nie wieder aufgestanden und fragt sich heute noch, wo der Ball hin ist...
Naja, ich hoffe es gefällt dir ein bisschen....
Also mir gefällt der, lustige Idee auch mit Gengar.
Diese Haarlocke is cool *gg*
Sehr schön, echt, hab nix zu meckern. ^^
Kriegt der jetzt noch nen Freund mit Schmusedecke????
~~