News zu Reshiram und Zekrom !
Die japanische Pokemon Sunday Moderatorin Shokotan hat in ihrem Blog - wahrscheinlich aus Versehen - etwas gepostet, welches aber sofort darauf wieder wegeditiert wurde.
Natürlich hab ich dieses "etwas" für euch >.<
Im 13. Pokemon Film synchronisiert sie ein Elektro-Pokemon trainierendes Mädchen mit "Magnetilo-Outfit".
Selber - so schreibt sie in ihrem Blog - liebt sie Elektro Pokemon und findet diesen Typ am besten.
Desweiteren schreibt sie: "Ich hätte auch total gerne Zekrom, weil ich Elektro Pokemon mag !"
- Na, klingelt`s ? -
 - 
Diese Aussage wurde kurz darauf wieder wegeditiert.
Entweder weil es noch unveröffentlichte aber wahre News sind oder weil man diesen Satz missverstehoen könnte.
In anderen Foren wurde schon Zekrom`s Schwanz diskutiert; man könnte davon ausgehen, dass es ein "Nacht-Generator" ist, welcher eventuell Strom erzeugen könnte.
Auch die "Haare" an Zekroms Kopf könnten ein Hinweis auf einen Elektro Typen sein - das hintere Teil ist hellblau - könnte eine LED Lampe sein Das würde dann auch die blauen Schattierungen an Zekroms Körper erklären.
 Das würde dann auch die blauen Schattierungen an Zekroms Körper erklären.
Auch der Schwanz von Reshiram könnte eine bestimmte Bedeutung haben: Eine Fackel/Flamme.
Reshiram könnte auch vom Typ Feuer sein; das würde dann auch die rötlichen Schattierungen auf Reshiram erklären.
Somit wäre bisher ganz gut möglich:
Reshiram: Drache/Feuer, Drache/Licht, Drache/Flug, Drache/Geist
Zekrom: Drache/Unlicht, Drache/Elektro

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 12:53 von Folipurba. )
Die japanische Pokemon Sunday Moderatorin Shokotan hat in ihrem Blog - wahrscheinlich aus Versehen - etwas gepostet, welches aber sofort darauf wieder wegeditiert wurde.
Natürlich hab ich dieses "etwas" für euch >.<
Im 13. Pokemon Film synchronisiert sie ein Elektro-Pokemon trainierendes Mädchen mit "Magnetilo-Outfit".
Selber - so schreibt sie in ihrem Blog - liebt sie Elektro Pokemon und findet diesen Typ am besten.
Desweiteren schreibt sie: "Ich hätte auch total gerne Zekrom, weil ich Elektro Pokemon mag !"
- Na, klingelt`s ?
 -
 - Diese Aussage wurde kurz darauf wieder wegeditiert.
Entweder weil es noch unveröffentlichte aber wahre News sind oder weil man diesen Satz missverstehoen könnte.
In anderen Foren wurde schon Zekrom`s Schwanz diskutiert; man könnte davon ausgehen, dass es ein "Nacht-Generator" ist, welcher eventuell Strom erzeugen könnte.
Auch die "Haare" an Zekroms Kopf könnten ein Hinweis auf einen Elektro Typen sein - das hintere Teil ist hellblau - könnte eine LED Lampe sein
 Das würde dann auch die blauen Schattierungen an Zekroms Körper erklären.
 Das würde dann auch die blauen Schattierungen an Zekroms Körper erklären.Auch der Schwanz von Reshiram könnte eine bestimmte Bedeutung haben: Eine Fackel/Flamme.
Reshiram könnte auch vom Typ Feuer sein; das würde dann auch die rötlichen Schattierungen auf Reshiram erklären.
Somit wäre bisher ganz gut möglich:
Reshiram: Drache/Feuer, Drache/Licht, Drache/Flug, Drache/Geist
Zekrom: Drache/Unlicht, Drache/Elektro

![[Bild: 16jfqqa.png]](http://i60.tinypic.com/16jfqqa.png)