Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #173
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Monlis bemerkte das Federtier in Zafiras Händen, als Zidane es erwähnte und überlegte dessen Worte.Ich zweifle, dass es so eifnach ist. Gab sie ihre Meinung Preis, während die beiden sich dem Rest näherten. Sie kannte Zafira, und für einen verlassenen Vogel würde diese sicherlich nicht die Gruppe schneller zusammentrommeln.

...

Die Anführerin von Team Blau war erfreut gewesen, dass nach einiger Verzögerung auch die letzten der Gruppe zu ihr gestoßen waren.
Unter diesen Umständen hatte sie den Raben in ihren Händen wieder aus seinem Depriphase geschüttelt und ihn nicht gerade freundlich darum gebeten, sie zu deren Meister zu führen.
Auf dem Weg erklärte Zafira nicht viel über den Grund ihrer Vermutungen und schon gar nichts über die Vergangenheit von dem Meister des Rabens und ihr. Sie erklärte jediglich, dass es sich um einen Typen handelte, der ein Interesse an Flugtieren entwickelt hatte. Er war, nach Zafira, vernarrt in alte Legenden von Engeln, Valküren und ähnlichem. Sie schien bei dieser Erklärung wohl nicht alles zu erzählen, dass sie wusste. Nichteinmal den Namen des Flügelnarrens ließ sie fallen.

Nach einem Fußweg von einer halben Stunde, welche sich kürzer angefühlt hatte als sie in Wirklichkeit war, flog plötzlich ein schwarm schwarzer Raben über die Köpfe der Gruppe und in die nächstbeste Abzweigung in eine breite Straße.
Es scheint, die anderen Federn haben sich auch wieder zusammengesetzt. bemerkte Zafira nebensächlich und ließ das Tier in ihrer Hand frei. Sofort folgte es mit schnellen Flügelschlägen seinen Artgenossen, während auch die Gruppe um die Straßenecke trat und in der Ferne drei Personen, eine Menge Raben und unter ihnen ein bekanntes Gesicht wiedererkannten...

---

Ein Vogelschwarm fiel über das Trio her, welches sich vor dem Museum aufhielt. Naja, sie fielen nicht über sie her, doch schossen sie auf die Sünde zu und versammelten sich in deren Nähe, in der Luft oder am Boden stehend.
Da seid ihr ja. bemerkte dieser mit relativ erfreuter Stimme, als sich einer der Raben auf seiner Schulter niederließ und ihm etwas zuzuflüstern schien. Du Idiot hast was getan...!?

Die Ritterin von Mare, welche an der Museumswand lehnte sah auf, als die Raben sich ihnen näherten und ihr Frettchen fauchte wütend, dann jedoch wandte das Tier seinen Blick in die Richtung, aus der die Tiere gekommen waren. Seht, die Raben haben uns etwas mitgebracht. scherzte sie, im Anblick derer, die gerade um eine entfernte Straßenecke traten.
Natürlich wusste Garnet nicht wer diese waren, doch half Tenshi ihr in dieser Hinsicht aus.
Zafira! Das sind die Catalysmas... die City Safers!
Die Ritterin schien erstaunt und hob ihre rechte Hand vor ihren Mund, doch dann kicherte sie in diese hinein. Oh, ist das so? Dann ist es wohl nun sicher, dass ihr mir beim Schmiere stehen helft~
Sie schien erfreut, doch bei den Sünden war es zweifelhaft, ob sich die Freude nicht in Grenzen hielt.

-Rot-

Weniger getroffen von Michaels Verlust packte Hisui den langsamer werdenden Doktor am Arm und zog ihn mit. Wenn du nicht auch noch eine neue Avoki willst, beeil dich gefälligst. kommentierte sie lediglich kühl das passierte und machte Tempo.

Als Saga sich genähert hatte, war die Kyuubi einen Schritt zurück gewichen, als hätte sie Angst vor ihr. Als das Mädchen dann jedoch völlig unbeeindruckt von ihrer Gestalt nach der Momentanen Lage fragte, ging sie in die Hocke, um Kamen auf Augenhöhe mit der Lunatas zu bringen.
Diese, welche nun durch die Augen des Kyuubi blickte, gab eine recht unzureichende Antwort. Kara läuft Amok, eine Druckwelle zieht durch die Stadt, Kristalle schießen plötzlich aus dem Boden... ich will nicht wissen was hier vor sich geht, sondern, dass es aufhört. gab sie ihre persönliche Meinung.

Auch sie hatte Renji und Riley unschwer übersehen können. Es war nicht so, dass sie diese von deren Vorhaben, Neko zu suchen, abhalten wollte. Nein, es war eher, dass sie auf alles losging, dass sie sah. Mit einem Radschlag bewegte sie sich von ihrem Standpunkt weg, wobei sie mit ihren Krallen mehrmals in den Boden schlug und nahezu zeitgleich fünf kristallene Dornen neben und unter den beiden City Safern hervorstechen ließ.
Die Wurzeln, die von jedem Dorn und jedem Fußabdruck Karas ausgingen, begannen langsam, den gesammten Boden der Einganshalle zu durchziehen.
Ich nachinein gesehen, schienen Inukas Worte sie nicht erreicht zu haben.

Infers Blick verfinsterte sich. Das ist schlecht. gab er kurz und kühl von sich. Ich nehme an sie hat ihren Overdrive benutzt. Du weißt, diese Spezialfähigkeiten der Catsisters? Sie haben in The City eine nahezu unvergleichliche Auswirkung. Sie stoppen alle Zeit, für jeden außer die angreifende Catsisters selbst, bis ein Treffer gelandet wird oder die Attacke abgebrochen wird. er seufzte...
In der Crystal City gibt es keine Zeit in diesem Sinn, also gerät die Fähigkeit außer Kontrolle. Ich habe die Catsisters bei deren erstem Eintreffen hier verboten, ihre Overdrives einzusetzen. Momentan erleben wir, warum.
Er hatte noch mehr zu sagen und man sah es seinem nachdenklichen Gesicht an. Er war besorgt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 26.05.2010, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste