Beruf mit Fischen... Tierpfleger für Wasserviechzeugs, evtl.? Allerdings bekommt man meines Wissens nicht so richtig viel Geld dafür, hat täglich harte Arbeit und kann nur begrenzt Einfluss darauf nehmen, welche Tierart man betreuen darf. Vielleicht bekommst du zwar den Job, sitzt dann aber nachher mit den Antilopen oder den Lamas (oder den Fischottern! ^^) da statt mit den Fischen.
Ansonsten... Fischerei? Fischhändler? ^^" Nja du wolltest glaub ich eher lebendige Fische oo".
Wie groß die Chancen für Meeresbiologen sind, weiß ich auch nicht. Denke eher nicht so. Ich hatte mal (kurz) überlegt das zu studieren, hatte aber gesagt bekommen, dass sehr viele Leute Meeresbiologie machen wollen (weil Delfine und Co. ja so toll sind).
Ansonsten... Fischerei? Fischhändler? ^^" Nja du wolltest glaub ich eher lebendige Fische oo".
Wie groß die Chancen für Meeresbiologen sind, weiß ich auch nicht. Denke eher nicht so. Ich hatte mal (kurz) überlegt das zu studieren, hatte aber gesagt bekommen, dass sehr viele Leute Meeresbiologie machen wollen (weil Delfine und Co. ja so toll sind).