Bin da vollkommen der Meinung von Iruini.
Wenn man richtig mit den 6 Plätzen umgeht, kann man immer wunderbar damit auskommen. Eine Erhöhung der Plätze würde nur bedeuten, dass Hochgelevelte Pokemon noch schneller, noch mehr Vorsprung erhalten. Schliesslich wird ja lediglich der Platz zu eng, wenn man immer und immer wieder das Gleiche Pokemon leveln will, um es unbesiegbar zu machen für Wettbewerbe.
Stellt man sich auf ein 3er oder 4er Pokemon-Rotiersystem ein, in dem nicht jedes auf volle Entladung der müdigkeit gezwungen wird, reicht auch der Platz im Center. (Dratini beschrieb es ja oben bereits).
Ich würde es sogar noch begrüßen, wenn es Nachteile geben würde, für Leute, die in höhere Gebiete können.
Mal ohne genaues Überlegen ein Beispiel:
Gebiet 1 und 2-Spieler: Das Pokemon muss 10min pro Punkt im Center bleiben.
Gebiet 3 und 4-Spieler: Das Pokemon muss 15min pro Punkt im Center bleiben.
Gebiet 5 und 6-Spieler: Das Pokemon muss 20min pro Punkt im Center bleiben.
Das gleiche fände ich übrigens auch bei den Orden.
G 1 und 2: Neue Ordensregelung
G 3 und 4: Alte Ordensreglung
Auf die Art könnten weit entwickelte Gilden, wenigstens nicht so schnell Schätze erwirtschaften, die dann die Gilden-XP boosten.
Um also die besagte Schere in ihrer Kluft zu minimieren, finde ich, sollte der gut gemeinte Vorschlag von Kei-sama nicht umgesetzt werden.
Wenn man richtig mit den 6 Plätzen umgeht, kann man immer wunderbar damit auskommen. Eine Erhöhung der Plätze würde nur bedeuten, dass Hochgelevelte Pokemon noch schneller, noch mehr Vorsprung erhalten. Schliesslich wird ja lediglich der Platz zu eng, wenn man immer und immer wieder das Gleiche Pokemon leveln will, um es unbesiegbar zu machen für Wettbewerbe.
Stellt man sich auf ein 3er oder 4er Pokemon-Rotiersystem ein, in dem nicht jedes auf volle Entladung der müdigkeit gezwungen wird, reicht auch der Platz im Center. (Dratini beschrieb es ja oben bereits).
Ich würde es sogar noch begrüßen, wenn es Nachteile geben würde, für Leute, die in höhere Gebiete können.
Mal ohne genaues Überlegen ein Beispiel:
Gebiet 1 und 2-Spieler: Das Pokemon muss 10min pro Punkt im Center bleiben.
Gebiet 3 und 4-Spieler: Das Pokemon muss 15min pro Punkt im Center bleiben.
Gebiet 5 und 6-Spieler: Das Pokemon muss 20min pro Punkt im Center bleiben.
Das gleiche fände ich übrigens auch bei den Orden.
G 1 und 2: Neue Ordensregelung
G 3 und 4: Alte Ordensreglung
Auf die Art könnten weit entwickelte Gilden, wenigstens nicht so schnell Schätze erwirtschaften, die dann die Gilden-XP boosten.
Um also die besagte Schere in ihrer Kluft zu minimieren, finde ich, sollte der gut gemeinte Vorschlag von Kei-sama nicht umgesetzt werden.