(18.02.2010, 21:31)GlUr@kM@$tEr schrieb:
Sooo... *mich erst mal für die Kritik in meinem Thread bedank* - gibt ja nicht allzu viele, die sich wirklich mal etwas Zeit nehmen und ernsthaft bewerten, anstatt gleich wie wild mit Aufträgen loszulegen^^
Die beiden Sprites sind echt kreativ; ich finde die Idee wirklich super und auch die Färbung gut gewählt. Nach der leichten Verbesserung von Drakuluff hab ich bei ihm auch eigentlich nichts weiter zu bemängeln - außer vielleicht, dass ich es etwas verwirrend finde, wo da eigentlich das Licht herkommt, weil der linke Flügel oben sehr hell ist, der rechte aber nicht. Auch die Outlines sind ein bisschen seltsam gestreut iwie, gerade am linken Flügel. Ansonsten... echt toll; dazu hab ich eigentlich nichts weiter zu sagen
Kommen wir zu Drakupuff... gute Vorevo; nur schade, dass kein Feuer zu sehen ist wie bei seiner Entwicklung, aber es ist ja eben auch nur eine Vorevo^^ Die Färbung ist auch hier gut; durch die dunkle Augenfarbe wirkt es fast so, als ob es gleich aus dem Hinterhalt angreifen würde (ob jetzt seine Beute oder seinen Gegner...); das lässt den Sprite ziemlich lebendig auf mich wirken. Aber auch hier ist die Flügelfärbung etwas komisch... nunja, das trübt den Gesamteindruck eigentlich kaum. Alles in Allem ebenfalls ein richtig guter Sprite^^
Zum Schluss muss ich noch anmerken, dass mein Favorit dennoch Drakuluff ist, weil es so viele interessante und gut umgesetzte Details hat. Ich mag es *-*
...Nimmst du eigentlich zur Zeit Aufträge? Falls nicht: einfach überlesen^^
Da du ja nun schon zwei niedliche Pokémon in böse Pokes verwandelt hast, wie wäre es umgekehrt? Ich würde gerne mal ein plüschiges Gengar oder ein niedliches Banette von dir sehen x)