Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #82
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Mitha beobachtete wie der Abgrund sich mit einem Knirschen und Krachen schloss. Der Asphalt war vollständig gebrochen und würde deffinitiv erneuert werden müssen - doch dies fiel nicht unter die Aufgaben der Safers.
Weiters folgte ihr Blick Kazuo, Yuna und Renji welche langsam wieder zu Boden sanken. Du hast Recht... doch frage ich mich was in ihm vorgegangen ist. ihr Blick wanderte wieder zu dem nun gebrochenen Riss im Asphalt. Und in ihr.
Die letzte Anmerkung bezog sich wohl auf Erde, welche aus dem Nichts angegriffen hatte aus Rachsucht und mit der Bemerkung Renji sei ein Crystal-Trohn. Sie war eine der Ritter von Mare. Immernoch gab es keine Hinweise darauf was diese Leute voran trieb, weshalb sie kämpften...

Kazuo kam mit seiner Last sicher auf dem Boden an und sogleich verschwanden die roten Zeichnungen von seiner Haut. Sein Blick wandte an Yuna vorbei zu Renji. Unser Freund hier hat ja eine Menge Power in sich. Aber das hätte ich nicht erwartet. gab er zu.

Als Michael nach dem Schwert greifen wollte, stieß seine Hand anstelle mit der Hand einer anderen Person zusammen die ebenfalls nach dem Schwert fasste. Es war eine von einer Rüstung geschützte Hand, jedoch unverwechselbar einem Mädchen zuzuordnen. Sie war wie aus dem Nichts erschienen... oder war sie schon länger hier gewesen? Sogar Michael, welcher direkt vor ihr stand, sollte Probleme damit gehabt haben ihre Existenz zu bemerken, bis die Hände der beiden sich berührt hatten.
Sphinx ist eine gefährliche Waffe für jemanden der sie noch nie geführt hat. erklärte das Mädchen ruhig. Je nachdem wer sie führt, ändert sie ihre Form. Es ist die perfekte Waffe, angefertigt für die Chimäre Erde, doch nicht vorteilhaft für jemanden der nicht mit ihr umzugehen weiß.
Sie griff nach dem Schwert und hob dieses an, wobei es sich sogleich in einen klingenlosen Schwertgriff verwandelte.
Mit bloßen Händen lässt sich glühendes Metall nicht führen, doch mit Handschuhen wie meinen wäre es kein Problem. kommentierte sie, nun an Riley gewandt, und mit einem Mal wurde die erschienene Person für alle Anwesenden klar erkenntlich. Es war niemand anderes als Luft.

-Blau-

Die Lehrerin drehte sich zu Varhya als diese sie angesprochen hatte und erwiederte deren Lächeln mit einem nicht annähernd gespielten. Oh, jetzt da du es erwähnst. sie überlegte kurz. Ja, gerne. sagte sie zu.

-???-

Sonne schielte von ihrer Uhr zu Arch. Aber aber, warum die Eile? fragte sie ruhig und sah dann zu Asha, gerade bevor diese zu einem Satz ansetzte. Woher weißt du über uns Bescheid? Und was meinst du wenn du sagst du seist wie wir?
Die Angesprochene Lächelte schwach, als hätte sie die Fragen vorher gesehen. Beginnend mit der zweiten deiner Fragen. Ich bin wie ihr eine Dienerin, ein Hund eine Schachfigur der Selbstlosen Drei.
Nach diesen Worten verstaute sie ihre Taschenuhr und witmete sich voll ihren Gegenübern. Und die Erste Frage lässt sich leicht mit meiner Fähigkeit beantworten. Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang besitzte ich die Fähigkeit der Wahrsage. Ich habe bereits vor einigen Stunden gesehen, dass ihr hier ankommen würdet und konnte einige Nachforschungen bezüglich eurer Identitäten anstellen.
Sie wandte ihren Blick zu einem Hochhaus im Osten. Und jetzt ist es Zeit zur Sache zu kommen.
Über dem Hochhaus zu dem sie sah trat auf die Sekunde genau die Sonne hervor und erhellte den Park. Es ist nun an der Zeit zu testen, ob ihr es wert seid Riian zu treffen.
Mit dem Sonnenaufgang kündigte sich ein Kampf an.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 10.01.2010, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste