Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #55
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Hunter runzelte die Stirn, als die schwebenden Möbel, die gerade noch angriffsbereit auf ihn zugestürmt waren nun etwas Abstand gewannen und ihr Aussehen veränderten. Schränke begannen schmaler zu werden, Kommoden streckten sich in die Länge, insgesamt wurden alle Möbel in seiner Nähe um einiges runder mit weicheren Konturen, was nichts daran änderte, dass sie weiterhin zum Großteil aus Holz bestanden [ich hoffe einfach mal ich hab das richtig interpretiert].
Immer mehr und mehr Möbel näherten sich dem hochgewachsenem Mann und veränderten sich, nahmen immer menschlichere Züge an. Unsicher tat der Koloss einen Schritt zurück und hob schützend seinen bepanzerten Arm, irgendetwas in ihm lies ihn unruhig werden, obwohl er sich nicht erklären konnte wieso dem so war.
Zum Schluss standen mindestens ein Dutzend Holzmenschen vor dem Schwarzhaarigen, das Einzige, was sie alle gemeinsam hatten waren bodenlange Mäntel, die ebenfalls aus Holz bestanden wie der Rest von ihnen. Langsam und gemächlich gingen sie stur auf ihn zu wie eine undurchdringbare Wand, mit jedem Schritt ihrerseits wich er einen zurück, während seine Unruhe stieg.

Das Krächzen und Gekreische des kleinen Falken schwoll immer mehr an und hallte innerhalb des Badezimmers von den Wänden, wodurch die Lautstärke nur noch mehr an Stärke gewann. Zwar konnte er erahnen, wo sich die Person befand, die er so gut es ging bedrohte, doch war es ihm wohl noch immer zu gefährlich einfach anzugreifen, noch dazu, wo Midori sich so nahe an dem Unbekannten befand. So beließ er es einfach bei seinen bisherigen Drohgebärden.

Das Grinsen verschwand nicht von Siks Gesicht, eher im Gegenteil, es schien immer größer zu werden, während er das Mädchen beobachtete (jedenfalls war das anzunehmen).
Versuchsweise pustete er, eine weiße Wolke drang aus seinem Mund, ein typisches Anzeichen dafür, dass die Umgebung kalt war.
"Musste das sein? Ich mags nicht wenns kalt wird, Süße. Muss man dir etwa Manieren beibringen, hm?~", zischte er amüsiert.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von SunnyValentine - 30.10.2009, 21:45
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste