Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Beitrag: #35
vom - RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los!
Conker war schockiert! Unglaublich, wie einfach es war, Pirat zu werden...man musste nicht einmal einen vollständigen Satz sagen...Aber die bisherigen Crewanwärter waren allesamt keine unbeschriebenen Blätter. So viel Kopfgeld, dachte Conker sich und musste sich beherrschen, damit er nicht versucht, sie wegzuputzen. Also begab er sich aufs Schiff, sprach vorher jedoch noch Yahiko an, der ihm vorhin eine Frage gestellt hatte.
Hey, Teufelchen...Du hast Recht, ich war einst Kopfgeldjäger, aber dieses Dasein behagt mir nicht länger. Daher würde ich gerne auf einem Schiff anheuern, und Ihr und eure Crew scheinen kompetent. Zudem kann ein guter Schütze nie schaden...Wir verstehen uns?"
Als Conker das Schiff betrat, fiel sein Blick auf jemanden, der ihm bekannt vorkam. Er hieß Jaques und war steckbrieflich gesucht...aber Conker wusste, dass er sein Gesicht noch von etwas anderem kannte. Da er sich jedoch nicht erinnern konnte, ließ er das Nachdenken sein. Und jener Jaques war nicht der einzige, den er kannte. Oh nein, auf diesem Schiff befand sich jemand, mit dem Conker noch eine Rechnung offenhatte. Eine Rechnung, für die er sein Leben aufs Spiel setzen würde.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Born to be a pirate-Kapitel 1]- Anker lichten, und Leinen los! - von Neuf Neuf - 24.10.2009, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste