Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #371
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Brainfrost Rahzel beobachtete, wie ihr Angriff von Renji erneut abgelenkt wurde. Sie kalkulierte die Situation. Fernkampf würde gegen den Telekenisten nicht wirken, Nahkampf stand außer Frage, da sie eines ihrer Beine gebrochen hatte. Das hieß sie musste sich ein Ziel suchen, das sie mit Fernangriffen besiegen konnte. Ihr Blick wand sich zu Feuer...
Auch für dich, Rahzel.
Dort wo der Mann gestanden war, war niemand mehr. Feuer hatte die Zeit genutzt, in der sich Rahzel auf jemanden anderen konzentriert hatte, um sich ihr bis auf einen Meter zu nähern. Die Pupillen des Monsters verkleienrten sich udn sofort schlug sie mit ihrem Schwertarm nach ihm, erreichte ihn jedoch nicht mehr. Es war zu spät dazu.
Innerhalb von Millisekunden entfachte sich eine Stichflamme, die sowohl Feuer als auch Rahzel einhüllte und dann so schnell wieder erlosch wie sie gekommen war. Feuer blieb unberührt, Rahzel war mitten in ihrem Angriff erstarrt.
Die Waffenarme des Mädchens schmolzen und die Bestie sank vor ihrem Gegner auf die Knie, wo sie ihre nun normalen Hände an ihren Kopf hob und einen stummen Schrei von sich gab, während ihr Körper sich langsam zu teilen begann.

-Blau-

Trevel, welcher gleich nach seinem Start wieder von Keira überholt wurde bemerkte dies beinahe nicht. Er war zu sehr damit beschäftigt, selbst so schnell es ging den Werg hinter sich zu bringen.

Luna und Quint waren davon gerannt, Firella blieb kurz zurück, bevor sie ihnen folgte. Die beiden verhielten sich ihrer Meinung nach seltsam. Für Austauschschüler waren sie zu interressiert an dem, was hier passierte... wären die beiden nicht vorgelaufen wäre sie wohl nicht weiter gegangen, doch wollte sie nicht alleine gelassen werden.

Es geschah nahezu zeitgleich, das Keira, Clarissa, Tzirk, Luna und Quint den Klassenraum erreichten, aus dem der Schrei gekommen war. Trevel war noch zurück geblieben, so auch Firella.
In der Klasse war ein Schauspiel im Gange, das nicht zu den Proben für die Talentshow gehörte.
An der von der Tür gegenüber liegenden Wand, durch dessen Fenster man in die Nacht hinaus blicken konnte, standen zwei Mädchen. "Stehen" tat im wörtlichen Sinne nur eine der beiden, das von Tzirk verdächtige Mädchen, Bertha. An Berthas Seite, von dieser gestützt und offensichtlich zu schwach um auf den eigenen Beinen zu stehen war Suika. Beide Mädchen hatten einen verschrockenen Blick aufgesetzt, doch schien Bertha die Situation um einiges besser zu verkraften.
Nahe der Tür befand sich Mirenda. Als die Helden und Tzirk den Raum betraten war sie gerade damit beschäftigt ihren rechten Arm zu heben und ihren Zeigefinger auf Bertha und Suika zu deuten. Ihr habt sie umgebracht! Ich seid die Mörder! Es passt so zu all dem, dass ihr sonst hier treibt! beschuldigte sie die beiden lautstark. Berthas verschorckener Gesichtsausdruck verzog sich vor Wut. Was redest du fürn Schwachsinn!? Denskt du ich würd jemanden umbringen!? Bist du völlig verrückt!? dann traten ihr plötzlich Tränen in die Augen. Verdammt! Ich würd son Scheiß nie machen, siehsu nich wies Suika mitnimmt? Denskt du ich würd ihr sowas vorlegen?!
Abgesehen von diesem Streitgespräch befand sich noch eine vierte Person im Raum. In der letzten Reihe, an ihrem Platz saß Naoe, die momentane Hauptverdächtige. Ihre Augen waren geschlossen und wer sie kannte wusste, das sie schläft. Jeder, der jedoch nicht sofort diesen Trugschluss zog, jeder der das Mädchen nicht kannte, der, ja, der konnte den Unterschied zwischen Schlaf und Tot, den fehlenden Atem des Mädchens und die Starre ihres Körpers, erkennen.

Der Vampirin gelang es dem einen Schlangenkopf zu entkommen, um sich zwischen den anderen und Rika zu werfen. Dieser, anstatt seinen Angriff fortzusetzen, zog seinen Kopf blitzschnell zurück.
Der andere Kopf, der zuvor bereits versucht hatte, Varhya zu attackieren bewegte sich nun an die Seite seines zweiten Kopfes bis sie dann beide auf Varhya zu schossen.

-Dom-

Die große Sünde hob ihren Blick zu Kenshin, als dieser seine Hand auf ihre Schulter legte und verstand. Sie hob ihre rechte Hand vor ihr Gesicht und schlechte sich kurz den Handrücken ab.
Ihr beiden macht euch auf zum großen Museum von The Citys Zeitgeschichte. Es gibt dort einen Juwel der sich das Katzenauge nennt. Am Museum wird sich bereits jemand befinden, mit dem ihr zusammen arbeiten werdet. Macht einfach was man euch dort sagt. sie fauchte leise, als sie diesen Satz beendet hatte, als hätte sie auch mit der dort wartenden Persönlichkeit kein alzugutes Verhältnis. Sie hasst es mit anderen Frauen zusammen zu arbeiten, also seit ihr beiden das einzige mögliche Team. bemerkte sie erklärend und warf dann ein Grinsen zu Kenshin.
Tenshi verschränkte seine Arme, da man ihn wohl bereits vergessen hatte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 07.10.2009, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste