Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Köder - zum timen
Beitrag: #7
vom - RE: neue Köder - zum timen
Ich finde, dass ist keine gute Idee.

Grund: Umsetzung.

Die Köder, die bereits gemacht sind, wären dann für nix und wieder nix, da z.b. ein Ködername für einen Köder, der schneller als der Superköder, und langsamer als der Luxusköder ist ist sehr schwierig zu machen.. Oder findet ihr einen ´´Schlechter-als-ein-Luxusköder-besser-als-ein-Superköder´´-Köder als Namen gut.
Ich find, dass passt so, denn es ist wie im Leben: man kann nicht alles im Leben vorrausplanen....






Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
neue Köder - zum timen - von Kei-sama - 15.09.2009, 19:56
RE: neue Köder - zum timen - von Crypton - 15.09.2009, 20:18
RE: neue Köder - zum timen - von Abunra - 15.09.2009, 20:50
RE: neue Köder - zum timen - von venuflibis - 20.09.2009, 16:10
RE: neue Köder - zum timen - von Paschendale - 20.09.2009, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste