Baldrian hab ich als Kind auch immer bekommen. Da war ich sogar noch sehr viel jünger als du. Kann das auch nur empfehlen. (Und meine Eltern waren immer sehr vorsichtig mit Medikamenten, hab eigentlich nie irgendwas bekommen, Baldrian allerdings schon, deswegen bin ich davon überzeugt, dass das total harmlos sein muss.) Das ist absolut nicht zu vergleichen mit Schlaftabletten, sondern es beruhigt einfach ein bißchen. Allerdings hatte ich das damals in Tropfenform, ich hab den Geschmack heut noch im Mund und muss immer an früher denken, wenn irgendwas nach Baldrian schmeckt ;o)
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Gespräche mit deiner Ma würden auf Dauer wohl am besten sein. Kannst ja auch mal überlegen, ob du ihr diesen Thread zeigen magst, damit sie merkt, wie sehr dich das überhaupt beschäftigt und was dir im Kopf rumschwirrt. Dann könnte sie direkt zu den Dingen, die du hier geschrieben hast und wir hier geschrieben haben ihren Kommentar abgeben. Wäre vielleicht ein Anfang.
Alles Gute!
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Gespräche mit deiner Ma würden auf Dauer wohl am besten sein. Kannst ja auch mal überlegen, ob du ihr diesen Thread zeigen magst, damit sie merkt, wie sehr dich das überhaupt beschäftigt und was dir im Kopf rumschwirrt. Dann könnte sie direkt zu den Dingen, die du hier geschrieben hast und wir hier geschrieben haben ihren Kommentar abgeben. Wäre vielleicht ein Anfang.
Alles Gute!