Was mir immer beim einschlafen hilft ist ein aufgelockertes Kissen eine geschüttelte Decke UND eine extrem weiche Matraze. Ich liege auf einer Matraze da glaube ich immer das ich auf wolken schlafe und darin schlaft man super gut. Finde ich. Manche Leute haben aber auch gerne harte matrazen. Auf dennen kann ich überhaupt nicht schlafen. Ansonsten würde ich dir Raten: Ein Nachtlicht einzustecken und die Tür offen zu lassen.
Wenn das nicht hilft dann tue es so wie ich.
Gehe zum Psychologen.
Und keine Angst keiner wird sagen nur weil du zum Psychologen gehst das du gleich ein irrer bist. Das habe ich erst auch gedacht nur die anderen hatten sogar Mittleid mit mir.
Heutzutage gehen nämlich tausende täglich auf der Welt zum Psychologen.
Ich hätte MICH wegen eines Gewissen Problems das ich hier nicht nennen will schon fast einmal umgebracht.
Deshalb gehe ich zum Psychologen und die hat mir so geholfen ich schlafe heute besser als damals als ich mich fast umgebracht hätte.
Es wird sicher dieser Streit zwischen deinen Eltern Gewesen sein der dich nicht schlafen lässt weil du wahrscheinlci angst hast das dein Alptraum einmal Wirklichkeit werden könnte.
Oder was ich dir noch empfehlen würde in Hinsicht auf Psychologen ist die "Biofeddback" Metohde. Bei der Methode lernt man sich zu entspannen auch inbegriffen ist natürlich der Körper.
So könntest du wenn du es lernst dich vorm Schlafengehen entspannen und so sicher einschlafen. Ich Ratte dir beides zu machen wenn es nicht aufhört.
Wenn das nicht hilft dann tue es so wie ich.
Gehe zum Psychologen.
Und keine Angst keiner wird sagen nur weil du zum Psychologen gehst das du gleich ein irrer bist. Das habe ich erst auch gedacht nur die anderen hatten sogar Mittleid mit mir.
Heutzutage gehen nämlich tausende täglich auf der Welt zum Psychologen.
Ich hätte MICH wegen eines Gewissen Problems das ich hier nicht nennen will schon fast einmal umgebracht.
Deshalb gehe ich zum Psychologen und die hat mir so geholfen ich schlafe heute besser als damals als ich mich fast umgebracht hätte.
Es wird sicher dieser Streit zwischen deinen Eltern Gewesen sein der dich nicht schlafen lässt weil du wahrscheinlci angst hast das dein Alptraum einmal Wirklichkeit werden könnte.
Oder was ich dir noch empfehlen würde in Hinsicht auf Psychologen ist die "Biofeddback" Metohde. Bei der Methode lernt man sich zu entspannen auch inbegriffen ist natürlich der Körper.
So könntest du wenn du es lernst dich vorm Schlafengehen entspannen und so sicher einschlafen. Ich Ratte dir beides zu machen wenn es nicht aufhört.
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt
A echter Wiener geht net unter
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt
A echter Wiener geht net unter