(17.06.2009, 19:38)LV.X Freaky schrieb: aja genau^^
ich hatte mich mal irgendwo angemeldet, wo man gratis musik runterladen konnte(legal)
ich meldete mich an und musste waufeinmal was zahlen.
ich bekam ne mail, machte nen neuen email acc und habe nie wieder was von denen gehört^^
tja
Also das mit dem Musik gratis downloaden legal stimmt nicht so ganz,
denn diese seiten (auch wenn du bezahlst) haben meistens selber die Musik geklaut.
Und auch solche Programme wie Limewire sind illegal, also nicht direkt der besitz des Programms, denn es gibt auch Künstler die da frei ihre Musik reinstellen, als werbung und sonstiges,
aber das wird kaum eine Britney Spears oder Madonna machen...
denn damit würden die ja so zusagen ihr geld verschenken,
und ich würde auch aufpassen bei solchen seiten wo man Musik tauscht denn die Musik in netz zu stellen ist auch illegal, also für andere zum download anzubieten...
also ich halte mich generell an das RL geschäft, mit den altmodischen dingern die so rund sind mit nem loch in der mitte ^^
oder eben an legale Musik-Download-Seiten wo man,
dann natürlich auch was bezahlen muss,
also solche seiten wie iTunes und Musicload
(ich hoffe ich hab hier jetzt nichts falsches erzählt, wenn doch werdet ihr mich doch sicher gleich ausbessern ^^, ich wollt das jetzt nur mal schreiben da es ja viele gibt die noch immer in der annahme sind das sowas legal ist, ich glaube die wahrscheinlichkeit das gleich die Polizei am nächsten Tag vor der Tür steht ist schon sehr unwahrscheinlich, aber man sollte schon ein bisschen aufpassen)
~~