(07.05.2009, 18:50)Andrej schrieb: Der Pinzettenfisch ist geil xD
mag den echt
Nur der "Haarbuschel" auf dem Kopf guckt in die entgegengesetzte Richtung, sieht daher seltsam aus.
Der "Schwanz" passt auch nicht wirklich zu dem Fisch :/
Also der Haarbüschel und der Schwanz sind ja absichtlich so. Im Text zum Pokémon steht ja, dass der Fisch über sein "Fell" Strom erzeugt. Das Fell hat er auf dem Kopf und am Schwanz. Durch das Schwimmen durch das Wasser und weil die Haare entgegengesetzt zur Vorwärtsrichtung zeigen, entsteht der Strom...
(08.05.2009, 12:53)SophitiasDream schrieb: Souu Muhahahah jetzt kommts.... mach doch malllll Guardevoir + Schlapor + Papinella *g*
Hab das Monster fertig. Ich bin total unzufrieden mit den Beinchen. Die sind doof, ich hab sie falsch gefärbt glaub ich, aber ich bekomme es nicht anders hin als so...
Dafür habe ich dann aber 3 Formen gemacht, eine Laufform, eine wartende Form und eine Attackform, muss man sich dann im kreis drehend vorstellen ^^
Also denn, hier ist aus:
Papinella + Schlapor + Guardevoir
____________Pinapoevo_____________
Pinapoevo, das Kampfpflanzenpokémon. Pinapoevo sind hektische kleine Gemüter. Sie rennen durch Wälder und ruhen nur kurz aus, um einmal etwas Sonne zu tanken. Sie sind recht pazifistisch, können jedoch heftig austeilen und ihre Stärke in der Kampfform voll ausnutzen, wenn Pinapoevo sich wie ein Kreisel dreht und die wirbelnden, harten Blätter den Gegner treffen.
Papinella + Schlapor + Guardevoir
____________Pinapoevo_____________
Pinapoevo, das Kampfpflanzenpokémon. Pinapoevo sind hektische kleine Gemüter. Sie rennen durch Wälder und ruhen nur kurz aus, um einmal etwas Sonne zu tanken. Sie sind recht pazifistisch, können jedoch heftig austeilen und ihre Stärke in der Kampfform voll ausnutzen, wenn Pinapoevo sich wie ein Kreisel dreht und die wirbelnden, harten Blätter den Gegner treffen.