(01.02.2009, 10:58)Mui schrieb: Machst du eingentlich Sprites aus mehr als 2 Pokemon auch? Wenn ja hätt ich hier mal was für dich, wenn nich lass eines der Pokemon weg:
Ah, was soll's, bist ja neu, also nach langer Zeit mal eine Ausnahme.
Ich habs mal gemacht, da ich grade die 10 Minuten Zeit hatte. Deswegen ist es auch nicht so toll geworden, wie es vielleicht hätte werden können. Und ich hab mir mal die Freiheit genommen deinen Auftrag vom Link zum direkten Bild zu machen, da es einfacher und schneller ist, als auf einen Link zu klicken. Vielleicht hast du ja auch Lust deine zukünftigen Sprites in deinem Thread direkt zu zeigen. Fänd ich toll ^^
Mui schrieb:Ich hätte gerne eine Art Ballerina, aber du kannst auch machen, wie du willst^^.
Kirlia + Kinoso + Heiteira
___Lisora___
Lisora, das Tanzpokémon. Lisora ist ein gut gelauntes, stetig tanzendes Pokémon, das sehr anhänglich ist. Es tanzt am liebsten zu Pummeluffs Lied. Niemand weiss wieso es nicht dabei einschläft...
Wie du im Making of sehen kannst, gab es noch ein, zwei Varianten von Lisora.
___Lisora___
Lisora, das Tanzpokémon. Lisora ist ein gut gelauntes, stetig tanzendes Pokémon, das sehr anhänglich ist. Es tanzt am liebsten zu Pummeluffs Lied. Niemand weiss wieso es nicht dabei einschläft...
Wie du im Making of sehen kannst, gab es noch ein, zwei Varianten von Lisora.