Hii brauch schnell Hilfe es geht ums Programm Paint
das ist ja eigentlich von anfang an auf jedem Computer drauf
und Hier das Problem auf dem Hauptbenutzer den mein Vater nutzt hat es Paint aber dem ist es lieber wenn ich auf meinem Benutzer sprite und so nen Zeug drauf habe aber ich finde das Paint nirgendwo
bitte hilf miir vielleicht kann ichs ja doch noch iwie downloaden oder so find es bei der Suche dummerweise nicht..
EDIT:Bitte so schnell wie es geht antworten muss noch nen MSB und nen HC Sprite fertig stellen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 23:49 von Shiny Panferno. )
das ist ja eigentlich von anfang an auf jedem Computer drauf
und Hier das Problem auf dem Hauptbenutzer den mein Vater nutzt hat es Paint aber dem ist es lieber wenn ich auf meinem Benutzer sprite und so nen Zeug drauf habe aber ich finde das Paint nirgendwo
bitte hilf miir vielleicht kann ichs ja doch noch iwie downloaden oder so find es bei der Suche dummerweise nicht..
EDIT:Bitte so schnell wie es geht antworten muss noch nen MSB und nen HC Sprite fertig stellen
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*