(22.11.2008, 18:41)Teddyursaring schrieb:Jo der ist woieder einmal toll geworden habe schon gehofft(21.11.2008, 07:13)Shiny Panferno schrieb: Mein Auftrag: Knackrack + Rihornior + Hoo oHNa denn.... aus
(15.11.2008, 21:50)Teddyursaring schrieb: Ich freue mich schon auf nächsten Freitag, falls da dann jemand die Zeit findet einen Sprite-Auftrag abzugeben ^^Jetztr tu nicht so xD du weisst doch dass manche nur darauf warten dem Meister nen Auftrag zu geben
Ho-oh + Knackrack + Rihornior (rückwärts) + Knackrack
wurde
Hockrock
Hockrock sitzt oft in felsigen, lavaartigen Gegenden und ist als Feuerpokèmon mit einem hitzigem Temperament gesegnet. Wenn ein Vulkan in der Nähe ausbricht springt Hockrock gerne in den Lavastrom und läßt sich bergabwärts treiben. Dann sieht man nur die spitze Kopffinne aus der Lava schauen. Mühsam muss das träge und langsame Hockrock dann allerdings wieder den Vulkan hinauf und wartet geduldig auf den nächsten Ausbruch.
dass du ein Pokemon mit so einem felsigen Körper machst
toll da lernt man als Spriter immer wieder was dazu..
Und Diese Farbkombination verblüfft mich sowieso immer wieder das rot und das Blau soo schön..xD
Ja Hockrock ist wirklich Supii geworden Danke
dass du dir die Mühe gemacht hast..
Pser Name passt total dazu
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*