(11.10.2008, 13:59)Teddyursaring schrieb: Also dann, hier ist er...Ja pervekt zu Haloween und jetzt wieder out..XD
Shaymin + Feurigel + Sandamer
Minigemer
Minigemer, das Pflanzenpokémon. Mit seinen großen Augen kann Minigemer sehr weit und sehr klar sehen. Nicht nur unter der Erde, wo es meist lebt und nur seine Blume auf dem Kopf herausragen lässt, sondern auch über der Erde ist es ein flinkes, wendiges und vor allem neugieriges Pokémon.
-----------------------------------------------
Mit einem Blattstein wird Minigemer zu
Blintoss
(Blind + toss - engl. Wurf wgn. Maulwurf ^^)
Blintoss ist sowas von kurzsichtig, dass es eine Brille braucht, die zum Glück bereits zur Ausstattung gehört. Blintoss ist zwar nicht mehr so schnell wie seine Vorstufe, aber kommt Blintoss einmal in Fahrt, kann es nur noch von einem Baum gestoppt werden und dagegen läuft es sehr gerne...Was kann ich denn da schon sagen ausser daass die geil sind.!!!
Blintoss mit Brille gefällt mir am besten!
(17.10.2008, 22:45)Teddyursaring schrieb: Aber zu aller erst zu dem Sprite der beim ersten versuch heraus kam.
[align=center]Kadabra + Tyracroc + Qurtel
wurden zu
Dacrel
Dacrel, das Halloween-Star-Wars-Pokémon... o.O
Man vermutet schon lange, dass Darkrai ein echter Star Wars-Fan ist
und dazu auch noch zu Halloween als Dacrel verkleidet von Haus zu Haus zieht um etwas süßes abzubekommen.
Darkrais Künste im Schneiderei-Handwerk sind jedoch recht dürftig, so erkennt nahezu niemand, dass es eigentlich Darth Vader sein möchte... nur zum Süßigkeiten-Grabschen zeigt es seine Hände, die immer vor Angst schwitzen.
Allerdings könnte Dacrel auch einfach nur das erste Asthma-Pokémon der Welt sein, was einfach nur blöd aussieht ^^
und dazu noch ein Meisterwerk ohne Beine sag mal warst du als du die gespritet hast iwie verzaubert..??deine sprites sind ja (fast XD) alle toll aber die sind einfach nur geil!
Mein Auftrag: Knackrack + Rihornior + Hoo oH
(15.11.2008, 21:50)Teddyursaring schrieb: Ich freue mich schon auf nächsten Freitag, falls da dann jemand die Zeit findet einen Sprite-Auftrag abzugeben ^^Jetztr tu nicht so xD du weisst doch dass manche nur darauf warten dem Meister nen Auftrag zu geben
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*