Danke dass ihr euch so grosse Mühe gibt mir das zu erklären
aber ich weiss nicht einmal mit welcher Funktion ich das machen kann wie die heisst
also wie bei paint pipette muss ich noch wissen wie die funktion heisst zum animieren und transparent zu machen
EDIT:Wenn du mich meinst ich bin nicht in der schule, weil ich krank bin
iich gehe nicht in die Schule aber dafür an den PC XD
EDIT:Habe da jetzt auf Ebene geklickt jetzt kann ich da auf Neue Ebene, Neu aus Sichtbarem, Ebene duplizieren, nach unten vereinen, Ebene löschen, Stapel, Maske Transparent, Transformation, Ebenengrösse..., Ebene auf Bildgrösse, Ebene skalieren, Ebene automatisch zuschneiden klicken wo soll ich klicken..?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 10:26 von Shiny Panferno. )
aber ich weiss nicht einmal mit welcher Funktion ich das machen kann wie die heisst
also wie bei paint pipette muss ich noch wissen wie die funktion heisst zum animieren und transparent zu machen
EDIT:Wenn du mich meinst ich bin nicht in der schule, weil ich krank bin
iich gehe nicht in die Schule aber dafür an den PC XD
EDIT:Habe da jetzt auf Ebene geklickt jetzt kann ich da auf Neue Ebene, Neu aus Sichtbarem, Ebene duplizieren, nach unten vereinen, Ebene löschen, Stapel, Maske Transparent, Transformation, Ebenengrösse..., Ebene auf Bildgrösse, Ebene skalieren, Ebene automatisch zuschneiden klicken wo soll ich klicken..?
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*