Sooo, dann werd ich mal ^^
Das ist total süß und für deinen ersten Self-Srite echt klasse gelungen! Das einzige was mich stört ist, dass es auf der Oberseite des Ohrs so dunkel ist, also die Kontur. ^^
Also den find ich okay, nur es stört mich, dass alle Haare hinter der Kontur rauskommen. Im Schulterbereich oder im Kopfbereich hättest du die evtl. z.T. so anbringen können, dass man sieht wie sie aus dem Körper kommen.

~
~
Teddyursaring schrieb:Das ist total süß *-* Wenn der Schwanz noch weg wär, säh es noch echter aus... aber war ja ein Umfärbeauftrag. ^^Hab hier zuerst einmal das Umgefärbte Schäfchen:
Teddyursaring schrieb:Knofensa + VoltilamDie fnd ich auch klasse, vor allem, dass Du aus den Aufträgen zweier Leute was geschaffen hast, was zusammengehört! Enstil finde ich irgendwie am witzigsten, es guckt so entsetzt. xDD
Enstil
Teddyursaring schrieb:Sheephyl
Das ist total süß und für deinen ersten Self-Srite echt klasse gelungen! Das einzige was mich stört ist, dass es auf der Oberseite des Ohrs so dunkel ist, also die Kontur. ^^
Teddyursaring schrieb:Aus
Raichu + Sengo + Hundemon
wurde
____Rangon____
Also den find ich okay, nur es stört mich, dass alle Haare hinter der Kontur rauskommen. Im Schulterbereich oder im Kopfbereich hättest du die evtl. z.T. so anbringen können, dass man sieht wie sie aus dem Körper kommen.

~