(01.11.2008, 11:49)Schaf schrieb:(31.10.2008, 22:12)Teddyursaring schrieb:Ein mitmäher =D Nur der schweif... sieht n bissl schaf untypisch aus ^^ Aber total knuffig xD
Es war ja eine Umfärbung gewollt, da kann ich ja nihct den Schweif ändern :-( Der musste so bleiben ^^
(01.11.2008, 11:49)Schaf schrieb:(31.10.2008, 22:12)Teddyursaring schrieb: Gemein?! Ich nenne das unterhaltsam, bisschen listig und lustig, und vor allem am Ende doch nett, da ich es noch aufgelöst habe und dir ja sogar sagte, ich mache deinen Auftrag gerne!
Musst doch nich alles gleich so ernst nehmen >.<
Ich habs zu keiner Zeit ernst genommen, ich versteh den Spaß ja
So, nun mal zu einem neuen Sprite, und zwar ist es ein "Selfe"...
Also, ich glaub so nennt man das, wenn man selbst was pixelt.
Habs bei einigen Spritern schon gesehen, dass auch mal selbstgepixelt wird, zuletzt bei timmie96.
Da dachte ich, das werde ich auch mal probieren. Und hab sofort an etwas bestimmtes gedacht. Also, hier mein erster Versuch eines "Selfe":
Sheephyl
Sheephyl, das Planzen-Schaf-Pokémon. Sheephyl liegt tagsüber faul auf der Wiese. Es sieht aus wie ein kleiner Hügel und ist sehr gut getarnt. Nachts lebt es auf und schubst gern schlafende Miltanks um.
Sheephyl, das Planzen-Schaf-Pokémon. Sheephyl liegt tagsüber faul auf der Wiese. Es sieht aus wie ein kleiner Hügel und ist sehr gut getarnt. Nachts lebt es auf und schubst gern schlafende Miltanks um.
Das Making of, recht klein, zeigt wie ich erst einmal die Grundform des Sprites hingematscht habe, dann nahm ich alles weg, was für mich nicht nach einem Schaf aussah ^^ Anschließend ließ ich nur noch die Ränder über, und pixelte den Rest (Füße, Ohren, Mund, Augen) in mehreren kleinen Versuchen an den Körper. Zuletzt noch eine einigermaßen sinnvolle Färbung und Schattierung. Der Sprite war dann für mich fertig, als ich merkte: Nu hab ich keine Lust mehr!
<-- Da!