Ich weiß ja nicht, wie die anderen Teammitglieder das handhaben - ich persönlich spreche Verwarnungen gern dann öffentlich aus, wenn ich meine, dass die anderen User etwas davon "lernen" können. Ist ja insofern auch informativ für die Anderen, damit sie wissen, wo eine Grenze ist. Und auch ein Akt der Fairness z.B. gegenüber "Beleidigungsopfern", die dann sehen, dass der Beleidigende verwarnt worden ist.
Dein Argument kann ich schon nachvollziehen, allerdings richten sich Verwarnungen oder Hinweise eines Teammitglieds ja in der Regel nicht gegen den User persönlich, sondern gegen sein Verhalten. Ob ein Teammitglied einen User mag oder nicht, sollte auf die Entscheidung, ob eine Verwarnung ausgesprochen wird oder nicht, keinen Einfluss haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 20:35 von Siria. )
Dein Argument kann ich schon nachvollziehen, allerdings richten sich Verwarnungen oder Hinweise eines Teammitglieds ja in der Regel nicht gegen den User persönlich, sondern gegen sein Verhalten. Ob ein Teammitglied einen User mag oder nicht, sollte auf die Entscheidung, ob eine Verwarnung ausgesprochen wird oder nicht, keinen Einfluss haben.