Palkio schrieb:juhu, ednlich kann cih dir wieder seit langem einen auftrag geben...hhm, welche pokis nehme ich da wohl...könntest du vielleicht regigigas und impoleon versuchen...es klingt kniflig, aber ich wette, dass du etwas schönes zaubern wirst!
viel spaß dabei ;-)
So, da haben wir aus diesem "kniffligen" Auftrag irgendein Poké-Vieh rausbekommen. Schade, dass meine Idee nicht zu 100% funktioniert hat, aber ich möchte ja auch immer nur Teile benutzen, die auch in den Sprites vorkommen. Irgendwas mit hinmalen ist nicht so mein Fall :-)
Naja, also los....
Regigas + Impoleon
Igeo
Igeo
Igeo findet man hauptsächlich in hohem Gras und dann auch nur wenn einmal grade die klebrige Schleimspur die Igeo hinterlässt glitzert.
Igeo ist recht langsam und gelassen. Wird der Schleim hart fängt er an zu stinken, wird er nass, löst er sich auf.
Andrej schrieb:mach bitte biniza+pudox+pachirisu ^o^
Muhahaha... nicht schnell aber schnell genug für nen Auftrag xD
Da ich weiss, dass du zu farbige Pokemon nicht magst, hab ich natürlich absichtlich wieder einiges an Farbe reingeschossen ^^
Bidiza + Picharisu + Pudox
Bichox
Bichox
Bichox ist immer gut gelaunt und fliegt mit einem Liedchen auf den Lippen herum. Man kann Bichox bis zu 100 Lieder beibringen, deren Melodie Bichox immer perfekt wiedergibt. Bei Gewitter flüchtet es in Pokebälle oder wo immer es sich verstecken kann.
Beide haben natürlich auch ein Making of:
Bei der Schnecke weiss ich, dass die Haltung nicht zu 100% stimmt, aber ich fands toll diese Idee umzusetzen, auch wenns nur ein Versuch ist. Den kleinen Schnäuzer vorne mag ich irgendwie, so sieht es nicht so nackig aus.
Beim SchmetterDing ist irgendwie nur wenig passiert. Zu Beginn erinnerte mich die Mütze an eine russische Wintermütze. Hab aber dann eine amerikanische "Biber"-Mütze raus machen wollen. Am Ende kam irgendwas fliegendes mit doofem Ausdruck raus.
trotzdem hoffe ich, dass euch beiden die Ergebnisse irgendwie gefallen ^^
Noch ein Zusatz, ich habe gestern "Lady in the Water" oder "Das Mädchen aus dem Wasser" geguckt (Film ^^) und da gabs son Vieh, da dachte ich an Magnayen mit Wiese aufm Rücken, deswegen habe ich Shaymins Rücken auf Magnayen gesetzt. Das Vieh ist ziemlich dunkel im Film und sein Schwanz eigentlich aus einer Art Äste, hab ich aber an keinem Poke gefunden und so kam nur das hier raus: