-=MKR=- Döni schrieb:Wenn du Firefox hast:*Hier klicken*. Das ist eine Toolbar, die in der Symbolleiste von Firefox dargestellt ist. Damit kannst du Videos im Flash-Format (z.B. auf Myvideo und Youtube) speichern. Um das Video auf ein DVD-Gerät zu bringen, brauchst du CD's (ist ja klar xD) und ein Video-Konvertier Programm. Mit dem bringst du das Video ins richtige Format und es gelingt dir auch immer ne fantastische Qualität. Nachdem du das Video konvertiert hast, schreibst du das auf ne CD und legst sie in den DVD Player ein.
(So kann man Videos auch auf den DS oder die Wii bringen und die beiden als tragbares Video-Gerät brauchen. Dazu braucht man aber noch ne SD-Karte und den dazugehörigen DS-Kartenschlitz.) So schaue ich mir immer Simpsons aufm DS an xD
Alternativ dazu kannst du dir die Videos auch einfach über den Internet Kanal der Wii anschauen ^^.
Und wie mache ich das dann? Also da ist irgendwie alles englisch, ich hab Angst, das falösche anzugeben und plötzlich 100 € zu zahlen oder so :p
Eingeloggt habe ich mich jetzt vorhin. Und dann, welchen muss ich runterladen? Und wie überarbeite ich die Vodeos bervor sie auf die DVD kommen? Muss ich das auch runterladen das Programm?
Danke für die Hilfe!
^Oh, falösche! egal, klingt lustig^.^
++++++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Kommt in den LugiaLVX Chat!!
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Kommt in den LugiaLVX Chat!!