Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Beitrag: #24
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Ich habe nie behauptet, dass es diese Gründe gibt, nach denen die Wissenschaft sucht - Aber sie sucht danach. Auch wenn man nie alles herausfinden wird - die Wissenschaft wird sowieso weiter danach suchen.
Das mit den Kreuzzügen war auch nur ein Beispiel von vielen. Die Bibel ist so oder so mehr ein Märchenbuch als ein historisches Gut aus früherer Zeit. Es lassen sich mehr als genug Beweise daraus hervornehmen, die darauf hindeuten, dass Teile der Bibel nicht stimmen. Und man möge noch so glauben, bei den vielen Beweisen, die heutzutage (in Hinsicht auf die Bibel) bekannt sind, welche aussagen, dass einige Texte der Bibel nicht alle ganz... Wie soll ich sagen... "glaubwürdig" sind, kann man nicht mehr dagegen halten.
Alle Kriege werden mit Pseudogründen legitimiert (Ich rede vom Auslöser, also von dem, der den Krieg startet), aus meiner Sicht gibt es keine begründeten Kriege. Etwas dermassen Unsinniges KANN man nicht begründen.

Btw: Omg... Jetzt kommt auch noch dieses idiotische FSM... Pastafari, omfg *rolleyes*

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel? - von Telrik - 13.05.2008, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste