Ein wenig passt Piondragi^^ So: (Skor)Pion.
Keine ahnung wieso dragi
Keine ahnung wieso dragi
Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
|
Ein wenig passt Piondragi^^ So: (Skor)Pion.
Keine ahnung wieso dragi
jetzt ma ehrlich:die namen sind wirklch krank.da machts lesen doch keinen spaß mehr
@ CHAMELEONEX
(Skor) pion dragi ist kroatisch und heißt "lieber" Piondragi = "Lieber (Skor)pion"? XD
Ach ja, leut Filb.de wurden schon wieder 3 neue Namen preisgegeben.
http://www.filb.de/ Meine Meinung zu den neuen Namen : Schalellos (#422) - unkreativer Name - "Schale" + "los" Driftlon (#425) - naja, ok - zufriedenstellend Haspiror (#427) - gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte mir einen viel süßeren Namen erwartet. ![]() ![]() ![]()
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Shalellos gut -Schale(l)los
Driftlon sehr gut -Driften+Ballon Haspiror gut -Has(e)+Pir(schen)+O(h)r ![]() ![]()
Endlich mal ein paar einiger massen gute Namen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2007, 15:57 von ZiuTyr. )
@Palim-Palim^^: Ich würds Schalellos aussprechen! EDIT: Upps, bin aus Versehen 2 mal auf den Knopf gekommen! Wenn ich den 2. Beitrag weider löschen wiil kommt folgende Meldung: Forenmeldung schrieb:Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: @Mods: Bitte löschen!!! ![]()
so auf filb sind wieder neue namen
![]() ![]() aber A(ffe),M, Bi (wegen 2),di, (A)ffe , l ![]() ![]() ![]()
Gastrodon-Englischer Name
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007, 18:01 von Andrej. )
Ambidiffel-Ambi(lat. für beide seiten)+d von lat. duo+iffel von griffel. Elevoltek-Hat Altaria schon richtig entziffert... Die Namen sind echt gut gelungen. Weita so ;D PS: Piondragi-SkorPION+DRAGI(Drache) ![]() ![]() |
|