äh woher willst du das wissen nussi äh
frag mal hory
frag mal hory
RaupyBoard Kirche
|
äh woher willst du das wissen nussi äh
frag mal hory
@altaria
wer so einen süßen Avatar hat muss ein liebes Kind sein ich nehme dich Herr Pfarrer (Hory hat die Kirche gegründet also ist er für mich jetzt auch der Pfarrer) die Adoptionsurkunde bitte PS.: Kann man eigentlich mehrere adoptieren mein kleines Ataria braucht einen Bruder oder eine Schwester
heißt das das man zum adoptieren auch urkunden kriegt dann kriegt
Aero auch eine
Ja, man darf nur adoptieren wenn man geheiratet hat!!!
Keiner darf jemanden adoptieren bevor er nicht geheiratet hat, bitte beachtet diese Regel Greeley Estates - Until Tommorow <3~ This is the last time I'll lie awake thinking about you This is the last time I'll be the one you stab the knife through
Man kann mehere Adoptieren wenn man eine Frau hat.
Ist kein Problem ;3 Brauchst halt nur ne Frau <3 Ich jedenfalls bin glücklich verheiratet mit Amy-chan und Kinder... nyah... nette Kinder wollen wir =) Greeley Estates - Until Tommorow <3~ This is the last time I'll lie awake thinking about you This is the last time I'll be the one you stab the knife through
Könnte ich euer sohn sein Hory bitte keine angst ich beiße nicht und ich bin sogar stubenrein
Ja, vielleicht Vegetto ;3
Muss ja noch Amy fragen XD" Greeley Estates - Until Tommorow <3~ This is the last time I'll lie awake thinking about you This is the last time I'll be the one you stab the knife through
will mich jemand heiraten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2007, 20:52 von altaria for ever. )
einigermaßen guter spriter und färber icqnumer: 246-789-234 |
|