Die 3 Bücher "Das Leben, das Universum und der ganze Rest", "Macht´s Gut, und danke für den Fisch" und "Einmal Rupert und zurück" von Douglas Adams, hab gerade erst erfahren dass es nicht nur 2 Teile von "Per anhalter durch die Galaxis" gibt
![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif)
Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
|
Die 3 Bücher "Das Leben, das Universum und der ganze Rest", "Macht´s Gut, und danke für den Fisch" und "Einmal Rupert und zurück" von Douglas Adams, hab gerade erst erfahren dass es nicht nur 2 Teile von "Per anhalter durch die Galaxis" gibt
![]()
Ein total niedliches Evoli-Plüschi *-*
Hab schon viele Plüsch-Evolis gesehen, aber bisher hat mir keins wirklich gefallen... aber um das jetzt kam ich nich drumrum, obwohl etwas teuer ![]() Gott is das dieses Jahr wieder schlimm... sobald ich irgendwo was knuffiges sehe, kann ich nich anders, als es zu kaufen ![]() ![]() + das dazugehörige steel book^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ ![]()
- eine ps4 mit Battlefield 4
- ein Naketano-Pullover - noch ein blau-weiß gestreiftes Oberteil ![]() ![]() mit reichlich verspätung hab ich es heut bekommen^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ ![]() (04.03.2014, 18:55)sco311 schrieb: [align=center] Ich hatte es am 27ten Februar schon *_* Als ToS-Fan ein absoluter Pflichtkauf^^! ~Yuan~
Battlefield 3 - Ein bisschen spaet aber was solls. XD
Da geht man sich ne neue Soundkarte besorgen und was findet dabei ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014, 18:51 von Zwergi. )
![]() Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3 |
|