(10.10.2012, 17:55)Enel schrieb: Ach, die Kinder können auf sich selbst aufpassen.ja das stimmt ich hab mir eben ganz alleine die überbackenen zombie-reste von gestern warmgemacht man ist das lecker
Themabewertung:
RaupyBoard Kirche
|
(05.11.2012, 18:52)Tesafilm schrieb: *Wie auf Viehmarkt anbiet* Nachdem du mich in skype so freundlich gefragt hast, sag ich ja^^
Dann frag ich doch auch mal ganz blöd und doof
... Wer will mich heiraten? :P [Bitte nur realistische "Angebote" XDD] Ich freu mich drauf ^3^
ich möchte die scheidung der grund ist das er ehh fremdgehen wollte und wir seit der heirat falls das überhaupt eine war nichts miteinadner zu tun hatten und somit bin ich wieder frei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 16:04 von Mew1. )
wer möchte mich heiraten ? ^^
Mew1 darf wieder ins Kinderheim zurück, ich annulliere die Adoption hiermit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012, 23:53 von Enel. )
Und da ich ein Gott bin, treffe ich die Entscheidung auch allein. Amen! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
ja mosl, bin dabei^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
ich suche eine nette familie die mich ,in meiner situation in der ich bin , aufnimmt und mich tröstet...
sco , mosl wollt ihr meine eltern sein ?
komm zu mama, mew^^
wie abgesprochen adoptieren wir dich, mew^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste