will mich einer heiraten????????????
Themabewertung:
RaupyBoard Kirche
|
(03.10.2011, 22:06)DeepDarkOcean schrieb: Wie wäre es wenn jemand Stammbäume zeichnet? Ich bin schon etwas verwirrt, mein Opa ist der und der und ich hab so und so viele Tanten und Onkel... da kann man schon den Überblick verlieren. XD Um das mal zusammenzufassen: Ich hab jetzt einfach alles zusammengefasst ab der letzten Zusammenfassung von Shary, abgesehen von den Bruderschaften und so. Verzeiht mir wenn ich wen vergessen hab. Einige sind mehrfach verheiratet, ist dann halt so öö" SunnyValentine + Phoenix Nüsschen + Naraku 2000 --> Hory Hory + Amy-Chan (jetzt Lartotwo?!) VoodooPEopl3 + Soshiro --> Rudelwolf Shiny Dialga + Shiny Psiana --> Shiny Flamara, shiny diamant Shuriken + Samler 13 RedUmbreon + SophitiasDream --> Schaf Schaf + Eddy Shai + PichuPika LugiaLvX + Dav Dayna + SilverStar --> ~Sam~ Shary21 + LV.X Freaky --> tobiasbuffon, xXxXCarameloXxXx, PalkiaLegend, la azula, dialga223, Shay Angel Resist + la azula --> Cage Lohgockfan + Inidra --> Marshal, ash aus alabastia Aikado + Phoenix Yuan + Uruviel (jetzt Katsuya) MrLevelDown + zino2 Makatoschi + Buffon --> Gengar-Freak Ainogard + Ananas dragonfly1989 + Chinuna dirty.fame.yanma + pokemonfreaak Marshal + flegmon dragonfly1989 + Sakuya Makatoschi + pikafriend Deoxys103 + Cage --> DeepDarkOcean, *Dodo* Makatoschi + Cynthira Sony_Black + shiny diamant MarioGötze11 + Tesafilm Du darfst dir jetzt selbst ausrechnen wer was von dir ist. Übrigens gibt es eine neue Kirche inzwischen, die aber auch schon nicht mehr aktuell ist. Aber auf jeden Fall aktueller.
Und mein Bruder is Shini,mein Sohn Pokemonfreak
Mario pokemonfreak ist eine Sie also weiblich
Strength Through Unity, Unity Through Faith
Ich will auch heiraten!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 22:05 von Goldener Drache. )
Ich--><--Das könntest du sein! Und eine liebe, liebe Mama bräuchte ich auch... Ich--><--Liebe, liebe Mama |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste