Mein Deck ist fast komplett ![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif)
Und ich hab 2 SP-Radar für 60 ct. bekommen.
Grüße
![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif)
Und ich hab 2 SP-Radar für 60 ct. bekommen.
Grüße
Was mich heute gefreut hat
|
Mein Deck ist fast komplett
![]() Und ich hab 2 SP-Radar für 60 ct. bekommen. Grüße
20 Euro schein bei der Bushallte Stelle gefunden +.+*
geil das wir heute um 3 aus hatten
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICK
![]()
In der ptc: Achmi97 danke an Kurosaki1997 DANKE ![]()
Die ASP CD ist angekommen, und morgen fallen sämtliche Stunden aus
![]()
Heute hat mich nur gefreut, dass ich nur vier Stunden hatte, die alle recht ruhig verliefen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 20:21 von DeepDarkOcean. )
Und freuen tu ich mich auf die Konzerte Freitag und Samstag in einer Woche. ![]() (03.03.2011, 16:06)Achmi1997 schrieb: geil das wir heute um 3 aus hatten Alter... ich würde sterben, wenn ich so lange Schule gehabt hätte... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Heute war es mal schön nach 3 10-Stunden Tagen mal nach 5 auszuhaben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 20:25 von Grider. )
~Mich hat gefreut das sich eine weitere Schülerin bei mir gemeldet hat für Nachhilfe :> Demnach habe ich jetzt meine zweite Nachhilfeschülerin in Mathe und verdiene somit 16 Euro in der Woche nur an Nachhilfe ^_^
![]()
Wow^^
Heute ist mein Promocroak (Toxiquak G Promo) gekommen, welches mein Vater für 8 Euro bekommen hat. ![]() ![]() Außerdem hab ich mich gestern richtig vollgefressen mit Chips und Pizza, und wiege heute genausoviel wie davor ![]() Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Das heute gleich nach der Schule Die Neuen games abgeholt habe (Black&White)/Heute Abend kommt n Guter Film/1 in der Mathearbeit geschrieben/Wochenende =)=)=)
|
|