^^"
Themabewertung:
Total Spam
|
(13.01.2011, 12:39)Black_Mysterio schrieb: Oui ;D ich verstehe Polnisch Dlaczego? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.01.2011, 12:49)czinukk schrieb:(13.01.2011, 12:39)Black_Mysterio schrieb: Oui ;D ich verstehe Polnisch Du hast im Übersetzer nachgeschaut oder? -.-
LOL
Meinst du mich oder czinukk ? wenn du mich meinst NEIN ich verstehe polnisch
![]()
Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^?
LG **Drago** (13.01.2011, 13:44)Black_Mysterio schrieb: Meinst du mich oder czinukk ? wenn du mich meinst NEIN ich verstehe polnisch Ich meine czinukk. Naja egal ich kann zwar schreiben und so aber ich hasse diese Sprache!!! Wieso weiß ich nicht. (13.01.2011, 13:46)**Drago** schrieb: Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^? Da stimmt nicht immer alles naja ich konnte mal fliesend English aber jetzt hab ich die halbe Sprache vergessen ![]()
LOL
om nom nom nom nom nom nom nom nom nom
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.01.2011, 13:46)**Drago** schrieb: Ich kann Spanisch ,Türkisch und Englisch ^^ Fließend ^^ aber Kein Polnisch ^^ Wieso vertraust du den Überstezern nicht ? mal mit Google Übersetzer Probiert ^^? Ich hab einmal meinen Referat übersetzt und hatte 30-40 fehler weil die entweder falsch oder gar nicht übersetzt haben ich bin kein freund von übersetzern ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 188 Gast/Gäste