Bist du dir da ganz sicher?
Hast du überhaupt schon probiert ob funktioniert? Kann ja sein, dass dann doch jemand schneller geerntet hat als du und du trotzdem gedacht ahst, das du sie geerntet hast?
Normalerweise wenn du Ot bist, dürfte es ansonsten keine probleme geben O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 19:33 von S.G.. )
PTC-Name: Teddyursaring (26)
(15.12.2010, 19:44)Glurak123 schrieb: ich ahbe es ja gekauft wie oft den noch da steht dein pokemon hat entweder keine saat oder es ist paralysiert
So, noch einmal und dann bitte das letzte mal:
Es können nur Pokemon, die man selbst gefangen hat Items ernten.
Wenn du ein Pokemon kaufst, bist du nicht derjenige, der es gefangen hat.
Damit kannst du also auch keine Items ernten.
Du kannst aber mit einem gekauften Pokemon Items herstellen.
Wenn du nichts mehr herstellen kannst, dann liegt es daran, dass du entweder nichts mehr hast aus dem man etwas herstellen kann oder weil du auf ein Smogon geklickt hast und es erst wieder bei Heiteira heilen musst.
Und jetzt tu mir den Gefallen und lies das hier so oft durch, bis du es verstanden hast!
also ich habe dann mal eine frage ´zu dem obsidian
da steh ja : in eigenartiger Edelstein. Dieser Stein erhöht die Kreativität deines Pokémon um 20% und wendet seine Persönlichkeit ins Negative.
wie ist das mit der persönlichkeit gemeint? wird das pokemon dann das gegenteil von seinem wesen oder von den werten her anders? ich versteh das ganze nämlich nich ^^
Das mit dem wesen ist nur die beschreibung, tatasäschlich passiert mit dem wesen des pokemon gar nichts.
Der stein ist nur dazu da, um den kreativitätswert um 20% zu erhöhen!