EdT von gestern: Schokolade schmeckt zu fast allem gut - auch zu Cornflakes.
EdT von heute: Es gibt für alles eine mehr oder weniger logische Begründung.
Erkenntnis des Tages
|
EdT von gestern: Schokolade schmeckt zu fast allem gut - auch zu Cornflakes.
Mich fragen, ob es wirklich meine Freunde sind ^^
*erkenntnis* You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah No one to call, everybody to fear Your tragic fate is looking so clear, yeah It's your fuckin' nightmare
beleidige niemals eine person, die neben dir sitzt und eine gabel hat.
Unter Druck lässt sich Unterdruck bedrücklicherweise nicht gut ausdrücken.
@Teddy: sehr logisch o.O
EdT: Stelle niemals eine randvoll mit Wasser gefüllte Glasflasche in ein Gefrierfach... Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
EDT: Beleidige nie deinen sitzpartner in der schule sonst hast du danach blaue flecken
EdT: Es kommt ziemlich schlecht, wenn man mit extrem schlechter laune in nem Motorsägen-Fachhandel arbeitet Dx
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
EDT: Gold passt auf gar keinen Fall zu hellgrün D: !!!
Erkenntniss des Tages: Es ist Wunderbar am Geburtstag eines Freundes sich an die schöne Zeit mit ihm zu erinnern :]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
ich fühl mich alt,
wenn ich die jungen kleinen Kinder sehe ~.~ You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah No one to call, everybody to fear Your tragic fate is looking so clear, yeah It's your fuckin' nightmare |
|