Equilibrium - Verrat
Themabewertung:
Eure momentanen Lieblingssongs?
|
Carrie Underwood - Change
... wenn ich den Song nicht gerade höre sing ich ihn. Ohrwurm.
Okay...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 22:57 von Folipurba. )
Katy Perry - Firework Ke$ha - Styrofoam Ke$ha - Sleazy Ke$ha - We R Who We R Marina & The Diamonds - Hermit The Frog Marina & The Diamonds - Are You Satisfied ? Marina & The Diamonds - Oh No! Pink - Raise Your Glass Robyn - In Me Eyes
Saltatio Mortis - Aus Träumen gebaut
Saltatio Mortis - Ebenbild Saltatio Mortis - Letzte Worte Saltatio Mortis - Spielmannsschwur Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr Saltatio Mortis - Freiheit Saltatio Mortis - Varulfen Schandmaul - Drei Lieder Schandmaul - Drachentöter Schandmaul - Trinklied Schandmaul - Missgeschick Elton John - Can you feel the love tonight E Nomine - Das Tier in mir
Also so meine lieblingslieder ändern sich ständig, aber vor kurzem wars: Red hot chilli peppers - Snow
@S.G.
Das Lied ist toll ^^ Hab ich früher auch viel gehört. @Topic Pitbull feat. T-Pain - Hey Baby Das Lied hör ich grade rauf und runter xD
Meine sind folgende:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 20:49 von Dark_Hydreigon. )
Katy Perry-Teenage Dream Culcha Candela-Somma im Kiez Cucha Candela-Move it Pitbull-Hotel Room Service Shakira-Waka Michael Jackson-The man in the mirror David Hasselhoff-I´ve been looking for a freedom
im moment ist meiner sign von Flow
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste