So hier die ganze Qurtel Meute^^
Blaues Qurtel
Grünes Qurtel
Qurtel Ei
Jetzt der Pokeball
Da es nicht freigegeben wurde und man ja mal wieder nicht bescheid gegeben hat, warum dem so ist (obwohl alle anderen Pokebälle freigegeben wurden) und ich keine Lust habe mal wieder nachzufragen, hab ich ihn anderweitig hochgeladen. Blöd find ichs trotzdem, vorallem, weil gesagt wurde, dass im normalfall bescheid gegeben wird -.-"" *nicht das erste mal das es vorkommt und keine PN deswegen kam*
Naja hier der Ball^^
Hier die Arkanis^^
Ich hab von jeder Farbe zwei gemacht, weil ich schaun wollte, wie es besser aussieht. D.h. einmal ist das Fell im helleren Farbton und einmal die Körperpartien
Ich finde das linke jeweils besser^^
@Fightingsam Hoffentlich ist es das, was du dir vorgestellt hast
Geflügeltes blaues Arkani
Geflügeltes pinkes/rosanes Arkani
Ich fand diesen Auftrag sehr schön und mag den Sprite total gerne^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 08:23 von bloodyrikku. )
Blaues Qurtel
Grünes Qurtel
Qurtel Ei
Jetzt der Pokeball
Da es nicht freigegeben wurde und man ja mal wieder nicht bescheid gegeben hat, warum dem so ist (obwohl alle anderen Pokebälle freigegeben wurden) und ich keine Lust habe mal wieder nachzufragen, hab ich ihn anderweitig hochgeladen. Blöd find ichs trotzdem, vorallem, weil gesagt wurde, dass im normalfall bescheid gegeben wird -.-"" *nicht das erste mal das es vorkommt und keine PN deswegen kam*
Naja hier der Ball^^
Hier die Arkanis^^
Ich hab von jeder Farbe zwei gemacht, weil ich schaun wollte, wie es besser aussieht. D.h. einmal ist das Fell im helleren Farbton und einmal die Körperpartien
Ich finde das linke jeweils besser^^
@Fightingsam Hoffentlich ist es das, was du dir vorgestellt hast
Geflügeltes blaues Arkani
Geflügeltes pinkes/rosanes Arkani
Ich fand diesen Auftrag sehr schön und mag den Sprite total gerne^^