Danke für die Ehre und unsere wird Ehe länger halten als die Ehe von Deoxys und Uruviel^^
Themabewertung:
RaupyBoard Kirche
|
Will wirklich niemand mich heiraten? Bin ich wirklich so gemein(hoffe nicht)?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010, 12:23 von Marshal. )
LOL
(13.06.2010, 12:23)**Shiny*Glurak** schrieb: Will wirklich niemand mich heiraten? Bin ich wirklich so gemein(hoffe nicht)? das is ,weil mehr mannliche kreaturen wie weibliche hier reinschreiben...
Hab ich auch bemerkt aber will mich wiklich niemand heiraten???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010, 13:30 von Marshal. )
LOL
hier gibt es nichts mehr was man heiraten kann hab ich das Gefühl...
Deswegen will oder kann dich auch niemand heiraten... Sry 4 Spam
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!
Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt! Meine Sprites Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Ehh hier ist die Plauder-Ecke hier darf man eigentlich spammen
LOL
(13.06.2010, 19:57)**Shiny*Glurak** schrieb: Ehh hier ist die Plauder-Ecke hier darf man eigentlich spammen Das ist nur teilweise korrekt... Beim Thema soll auch geblieben werden sonst wird es dicht gemacht! Also bitte bedenkt - wir sind in einer Kirche, wollen Heiraten, Kinder adoptieren usw... Und das macht man nicht indem man rumschreit, bettelt, spammt usw... ~Yuan~
Ainogard und Ananas.
Dürfen Dorian und DDO und Ash und Ich eure Kinder sein? Natürlich nur wenn meine Brüder das auch wollen^^ Und Shiny wenn einer rumspammt dann du!
Wir sind frisch verheiratet und so ne Ehe muss erstmal wachsen ^^" Außerdem bin ich noch nicht bereit für Kinder, auch wenn sie nur adoptiert sind... Und dann noch 4 auf einmal ^^"
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste