ich spiele die staemme,carddex sammelkarten spiel und ich habe mich gerade eben bei pokemonvilla registiert
naja nicht ganz registriert . ich habe meinen namen, pokemon e-mail ... angegeben und dann auf weiter gedrückt . dann hat er gesagt blablabla sie erhalten eine e-mail von uns... und dann ist die registrierung abgeschloßen stand da . und jetzt warte ich seit über einer stunde auf die e-mail und sie kommt nicht. meine e-mali habe ich garantiert richtig geschrieben das weiss ich . musstet ihr auch so lange warten ?
so ich habe endlich die e-mail bekommen . aber jetzt gibt es ein neues problem.
das stand in der e-mail
Herzlich Willkommen Poke Engin auf Pokemon-Villa, Um deine Registrierung abzuschliessen besuche bitte folgenden Link:
http://pokemon-villa.de/register.php?act...e4616098a9 Hier nochmal deine Daten im Überlick: das schreibe ich natürlich nicht rein
wenn ich auf denn link drücke passiert zu erst ma nichts und ich will keine geschwister oder sonst irgendjemanden registrieren . dann will ich mich einloggen ich gebe meinen namen an poke engin und mein passwort dann steht da LOGIN FEHLGESCHLAGEN
ich weiss nicht mehr weiter . habt ihr die lösung ?