ich packe auch was rein und zwar ein typischer weihnachtssong Frohe Weihnachten♥
Themabewertung:
RB-Strumpf
|
Heute packe ich etwas rein^^:
ein eCD^^ eine besondere CD^^ http://www.amazon.de/gp/product/images/B...80&s=music
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Ich packe diesmal DEN Nikolaus rein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009, 14:48 von Deoxys103. )
(nein hab gestern verpasst)
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Diesmal kommt auch Starmie dran
Der glücklich und total voller Fun Die Weihnachtssocke rand voll füllt Mit Glückseligkeit die jedem gilt ausser denen die nicht brav warn Denen wünsch ich nen Hämewurm in den Darm Zum Glück waren dasmal alle nett Und so gibts Schoko mit 100% Fett Und ich geb noch eins oben drauf Ein Christkind, das Babys tauft Mein kleines Gedicht ist bald zu Ende Kein Punkt kein Komma bin nicht behende Doch eines will ich euch noch sagen Ich hoffe Ihr werdet viele Geschenke erjagen ^^ Ich weiss, es ergibt keinen Sinn ^^", aber wenn es jemanden gefällt bin ich froh ^^ Also Frohe Weihnacht alle Zusammn
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
uuh heute komt der böse krampus^^
also ich packe den krampus mit der rute rein^^ ciao! Pokemon Trading Card Game.
ich stecke heute einen grünen weihnachtswichtel rein
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste