herzlich willkommen
ich bitte euch mir viele aufträge zu geben.
kenny´s neues sprite studio ich will bitte viele aufträge
|
herzlich willkommen
Probier mal: Staralili mit Chelast:-) (hoffe ist nicht zu schwer.)
lg --
Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^ Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig! Neugierig? klick doch mal^^
Is ja geil! den mag ich^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 15:06 von Bollterus. )
Wie wärs mit Staraptor und Chelterrar?
lg --
Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^ Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig! Neugierig? klick doch mal^^
und wenn du den fertig hast mach doch mal lugia und palkia ps der is voll gut
Hi kenny01!
Ich gebe dir zu deinem ersten Hybrid-Sprite (Staralili + Chelast) mal etwas konstruktive Kritik: 1. Du hast oben an dem "Kopfschmuck" etwas vergessen umzufärben: 2. Durch dein Umranden bilden sich "Treppchen", das ist gerade an Staralilis Kopf und Schwanz gut erkennbar: 3. Vielleicht hättest du dem Sprite insgesamt eine neue Farbe verpassen sollen - aber das ist natürlich Geschmackssache^^ Dies sind nur Tipps + Anregungen - keine Art von zerstörerischer Kritik! BTW halte ich die beiden weiteren Aufträge für etwas heftig (Staraptor und Chelterrar / Lugia und Palkia) für einen Anfänger! Ach ja - und es wäre nett, wenn du sagen würdest, was für Sprites du bevorzugt machst! Machst du auch Umfärbungen? Bis denne Yuan
jo piec ich mach sprites&umfärbungen
Okay - dann habe ich folgende kleine Aufträge auch mal für dich (es sei denn, du möchtest dich an den beiden vorherigen noch versuchen^^):
Umfärbung: Bisaknosp in Glurak-Farben Hybrid: Kleinstein + Muschas Bis denne Yuan hier der sprite und die umfärbung^^ oh man ich habe vergässen das kleinstein&muschas umzufärben sry^^
Hi!
Na das sieht doch TOP aus^^ - auch der Hybrid ist bedeutend besser als der Vorherige (abgesehen von dem einen kleinen Punkt in Kleinsteins Mund^^)! An der Umfärbung konnte ich gar keinen Fehler entdecken! Super - das mit dem Nicht-Umfärben von dem Hybriden ist nicht schlimm^^! Wenn du Lust hast kann ich dir noch weitere Aufträge geben - sieht so aus, als könntest du hier bald munter mitmischen! Umfärbung: Sandamer als Eispokemon (Blautöne bitte) Hybrid: Bluzuk + Voltilamm (ob mit oder ohne umfärben - egal^^) Vllt könntest du mir als Gegenleistung auch mal irgendwann ein paar Aufträge geben^^! Bis denne Yuan |
|