meinte ich ja...
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
ich hab jetzt die lösung, bei mir klappt es nur mit internet explorer, mit safari klappts nich(mit firefox klappts bestimmt auch)!!!
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
(29.06.2009, 22:07)Puschelchen schrieb: hat der Köder eine Auswirkung auf das erscheinende Pokemon? Nein, nur auf die dauer, also wie lang es dauert bis das Poki auftaucht ~~
Werden später bei Bedarf auch neue Gebiete ergänzt oder wirds nur die jetzt vorhandenen geben? (also zu Smaragdhain, Friedhof usw., dass es auch noch Zertifikat 4,5 usw. geben wird)
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Sobald du dein zweites Zertifikat hast, kannst du auch in ein zweites Gebiet gelangen, das gleiche gilt auch für das dritte Zertifikat. Ansonsten wird die Zone permanent von uns erweitert, ein Ende ist jedenfalls noch nicht in Sicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 18:49 von Liod. )
So, mehr sag ich jetzt nicht.^^
Gebiet 2 und 3 weiß ich schon^^ Also werden auch noch neue kommen? Naja müsst ihr ja nicht verraten
Btw, bei mir ist manchmal der Spielfehler dass ich, wenn ich bei Sleimok reingehe zwar auch reinkomme, aber im Schmetterlingsforst Hat das nen Grund oder Auswirkungen? Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig Zitat:Unsere Wettbewerbe entscheiden sich in folgenden Kategorien: Was heißt das? Darf kein roter Dreieck da sein, muss der Wert über 100 sein oder gar voll?
Was ist beim Zertifikat3 mit "vollständigem Set" gemeint?
C) Lasse ein Pokemon ein vollständiges Set tragen! Ist damit ein z.B. "Grünes Freundschaftsset" gemeint oder dass das Pokemon komplett ausgerüstet ist: Kopf, Hals, Rücken, Brust, Handgelenk, Hand, Schildhand, Beine, Füße, Stofftier?
bin mir jetzt net ganz sicher,aber ich glaube es ist sowas wie das freundschaftsset gemeint.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste