ole ole ole ole,endlich,das hat aber gedauert,ja es ist abra
Themabewertung:
sprite-rate-spiel
|
sorry wegen doppelpost,aber da es ein neuer tipp ist mach ich da jetzt mal eine ausnahme:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 14:15 von lady. )
es fehlen jetzt noch ein grünes,ein rotes,ein weißes und ein blaues pokemon (das sind die am meisten vorkommenden farben der pokemans) wichtig wichtig!!!bitte sagt mir eure wunschtipps auch noch wichtig,es wird keinen neuen tipp geben,wenn niemand antwortet.
Es ist Wielie debei oder?
diese augenbinde dann bauch ist kindwurm und brutalanda und der mund ist von arbok oder? jetzt hab ich gewonnen!!! ich heiße auf ptc Nachtojo vielen dank für die karten
naja,so leicht ist es nicht^^ es muss natürlich auch rihctig sein. richtig ist nur wielie. aber das ist schonmal nicht schlecht.
wunschtipp??? mir fällt nichts mehr ein^^
sind die verbliebenen pokemon auf diesem bild?
http://img155.imageshack.us/img155/4730/...sprung.png und was fehlen noch für körperteile?
ja also die pokis müssen ja auf dem bild sein^^ das sind doch alle oder???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 16:51 von lady. )
hier ist nochmla alles für die zusammengetragen,die neu mitmachen wollen: es sind 7 pokemon, bis jetzt erraten: Wielie, Abra, Aerodactyl, Magnayen es fehlen noch pokemons mit diesen eigenschaften: eines ist ein käferpokemon,eines ist rot,eines ist weiß und eines ist blau. hier die zwei sprites:umgefärbt: und einmal nicht umgefärbt: tipp des tages: diese körperteile fehlen noch: rücken, unterkiefer und brust.
2 fragen:
Sind die fehlenden pokemon aus diamand perl und platin oder älter? und sind rücken unterkeifer oder brust gedreht oder gespiegelt?
es gibt jeden tag nur einen tipp,aber dass rücken brust und unterkiefer schon etwas gedrecht und gespiegelt worden sind dürfte ja für einen spriter eigentlich klar sein^^
ist die brust von turtok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 20:44 von nachtojo. )
tipp für morgen: ist das käferpokemon rot blau oder weiß?
das käferpokemon ist das rote.
(die pokemon können aus allen editionen sein,wenn ihr bzw. du willst mach ich das als tipp für morgen) nein turtok ist nicht dabei. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste