Okeh, danke schön. Hab mir darüber schon den Kopf zerbrochen. ^^
Lg. lady-crazy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 09:14 von Sway. )
Lg. lady-crazy
![dance dance](https://www.raupyboard.de/style/emo//43.gif)
4. Chat-Quiz am 5. April!
|
Okeh, danke schön. Hab mir darüber schon den Kopf zerbrochen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 09:14 von Sway. )
Lg. lady-crazy ![]()
bin raus kein plan wie es geht sry und ausseerdem keine zeit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 11:45 von Deoxys103. )
![]()
Sorry, ich konnte doch nicht. Ich hoffe, das war nicht schlimm... *Mich schämen tu* v.v
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 20:27 von Sway. )
Musste für die Schule lernen, Latein... ~_~ Nja, hoffentlich kann man das jetzt einfach mal so dabei belassen, dass ich ein totaler Dummi bin. ^^ Lg. lady-crazy ![]()
SORRY das ich nicht konnte Dratini wollte mir eigentlich helfen bei Linux, aber es dauerte dann länger als wir eigentlich erwarteten .__.
und als ich auf die Uhr sah wars dann auch schon vorbei -___- ~ ![]()
Muss mich persönlich auch noch mal entschuldigen, mein PC bockt in letzter Zeit gerne mal ein wenig rum, und als ich onkommen wollte, hat er mich nicht gelassen D=
Hoffe, das reicht als Ausrede xD mfg LP Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Ich konnte auch nicht ON,
1.Der PC war den ganzen Tag besetzt 2.Gestern lief World Trade Center und ich hab erst spät erfahren,dass der kommt ![]()
So Leute, ich brauch von den drei Siegern die jeweiligen PTC Namen!
Cardmaster und Palkia hab ich bereits gefunden, Demi allerdings nicht. Es gibt folgende Preise: 1. Platz: 1500 P und den Sieger-Award 2. Platz: 750 P und den Second-Award 3. Platz: 400 P und den Third-Award Die Awards werde ich euch dann per PN zuschicken. |
|