EVA-Shogouki schrieb:hmmm momentan les ich das Buch "Lilith" von Christoph Marzi^^
warte dann noch auf eragon teil 3 und dann ma schaun^^
Wo ich deinen Nick seh und Lilith les...
Neon Genesis Evangelion Band 9 xD
Was lest ihr gerade?
|
EVA-Shogouki schrieb:hmmm momentan les ich das Buch "Lilith" von Christoph Marzi^^ Wo ich deinen Nick seh und Lilith les... Neon Genesis Evangelion Band 9 xD
ih habe grad die ganze dragonball staffel gelesen jetzt lese ich yu-gi-oh staffel bim beim 36 buch
Skulduggery Pleasant (Band 1) & Ab die Post
-sehr lustig; absolut lesenswert ~meow
"Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna"
Ich les gerade "Es" von Stephen King. xD
Für alle die eh schon Albträume haben, rate ich es hab, es zu lesen^^
Liebe züngelnde Grüße!
Wolfgang Hohlbein ~ Intruder
aaaaahw, ich hab noch soviele Romane zu lesen ;_;""" Hilft mir jemand? x3 XD
Bin grad mit Isola von Isabel Abedi fertig geworden und fang jetzt mit Imago auch von Isabel Abedi an.
grade hab ich: Die Drachenkämpferin: Der Auftrag des Magiers'' gelesen und hab mir grade den letzten teil bestellt: Der Talisman der Macht..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 17:03 von PichuPika. )
Jedenfalls sind die ersten zwei Bücher genial, und bin süchtig danach, wirklich SÜCHTIG O________o (Siehe Ava und Sig .__.)
Ahh, Isola und Imago wollt ich auch mal kaufen und noch ein Buch, von der Autorin, nja, hab ich noch nicht xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 18:31 von Rin. )
Oke, im Moment lese ich drei Bücher xD bzw. hab mit den dreien angefangen und arbeite die jetzt ab xD 1. Magische Toechter ~ Justine Larbalestier 2. Narnia 3 ~ C. S. Lewis (danach noch 4 und 5 xD) 3. Sakrileg ~ Dan Brown
Ich lese gerade Elfenfluch ( Nanci Farmer)
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! |
|