herzlichen glückwunsch^^ *konfetiwerf*
Themabewertung:
eure neuesten Errrungenschaften
|
meine neuen sachen
vor ein paar tagen ersteigert jetzt auf den weg zu mir
![]() ![]() damit fehlt erst mal nur noch darkrai aus der serie... auch wenn sie jetzt in majestic dawn reprited ist bin ich stolz auf die beiden!
Echt nicht schlecht ^^ Coole Karten muss ich sagen. Naja ich hab heute auch endlich Post bekommen. Ich werd nacher mal n Paar Bilder anhängen.
![]() ![]()
meine karten sind auch noch nicht da.. =((
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Ist dein Psiana * denn schon da?
![]() ![]()
ne das psiano soweiso noch nicht... kommt am MO xD
aber die anderen karte die ich schon vor 2 wochen gekauft habe immer noch nicht... (die restlichem gym holos) dann habe ich alle xD
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Tja bei den meisten Ebay Verkäufern ist das mit dem schnellen
Versand so ne Sache ^^ Wenns länger als 2 Wochen dauert stell ich mich meist drauf ein, dass ich die Karten vom Zoll abholn muss ![]() Bei mir kommt auch noch ne Karte. Aber lasst euch überraschen welche. Ich lad n Pic rauf wenn se da ist ![]() ![]() ![]()
ich weiß welche karte looooool, du hast sie vor mir bei brian weggeschnappt ;-))
ich habe die karte nämlich beobachtet xD
Och Menno sollt ne Überraschung werdn ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2008, 23:16 von Dracidius. )
Also hier sind meine neuesten Sammlerstücke: ![]() ![]() ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste