vom
24.07.2006, 16:31 -
RE: Magic the Gathering
PTC-Name: Godot (2581)
Sagen wir mal so, ich hab jetzt ein paar hobbymäßig Magic gespielt d. h. Liga, Sealed/Draft Turniere usw., aber richtig als Turnierspieler damit anzufangen wär für mich einfach zu teuer. Wenn ich irgendwoher mal ein günstiges Deck bekomme, werd ich mir wohl auch eins anlegen... y0.
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
vom
10.12.2006, 21:46 -
PTC-Name:
So mal nen Update...als ob es irgendne Sau interessieren würde was für nen Bullshit ich spiele...
Thallid
Pilzwesen spielen um Sporenmarker zu kriegen um Saprolinge zu erstellen. Mit den Saprolingen verstärkt man die Pilze, Verstärkt andere Kreaturen, füttert Karten etc. etc. Dann noch viele schwarze Sprüche um den Gegner eins auf die Mütze zu geben...ist ne kurze Erklärung aber ich kann das eh nich besser als Nido und WA xD
Azorius
Hat sich nicht viel geändert an dem Deck...hab nur mehr stärke Kreaturen reingepackt wie Windreaver und Himmeldingenslöwen (Namen vergessen xD)...Tjo was kann Azorius denn? Gegner blockieren und mit fliegenden Kreaturen überrennen und sich selber verstärken xD
Artefakt-Rainbow-Baustein-deck
Ist halt ein Artefakt deck mit vielen Kreaturen die auf Affinity Artfakt haben, dann Baustein kreaturen und Sunburst Kreaturen...alles zusammen gemixt ein schickes, schnelles starkes Artefakt deck was mich schon bei vielem weit gebracht hat ^.^
Boros
Ja..Boros müsste auch bekannt sein...Schöne Kreaturen und einfach nur Gegner fertig machen...ich hab das Deck eher auf ne White-Weenie Version mit Rot/weißen Schießer Dinger kombiniert was sehr schön läuft finde ich.
Unhinged
Blödsinn xD
Unblocking
Basiert auf unblockbare Kreaturen oder karten die dies ermöglichen. Dann werden mit Artefakten, Verzauberungen etc. die Kreaturen verstärkt so das wenn sie durchkommen jede Menge schaden anrichten.
vom
12.12.2006, 15:43 -
PTC-Name:
ja also ich spiel vielleicht seid nem Monat Magic, paar freunde habens gespielt und so bin ich drauf gekommen hab bis jetzt aber nur ein deck das Golgari Deck kleine änderungen aber sonst is nichts großes dazu gekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2006, 15:43 von Adrian. )
vom
02.10.2007, 00:41 -
PTC-Name: