PTC-Name: Twilightdragon (4129)
Am 19.10.2013 bringt der Free TV Sender Pro7Maxx den 16. Pokemon Film Genesect und die wiedererwachte Legende ins deutsche Fernsehen.
Hier mal ein kleiner Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=fVEDbzO2eWI
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
PTC-Name: Genesect (6058)
Das ist schön, wenn sich wieder ein Sender den Pokemon-Filmen annimmt, nachdem RTL II diese nicht mehr ausstrahlen möchte.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen, wenn ich diesen Sender überhaupt finde.
Danke für die Information, ich hätte den Film sonst wahrscheinlich übersehen
PTC-Name: Yuki93 (10173)
für alle de Pro7Maxx nicht empfangen können
http://schoener-fernsehen.com/live/strea...EN%20MAXX/
hier ein live stream ^^
Wer den Film verpasst hat und noch auf die DVD wartet hat nun die Chance! den vom 6.12. bis zum 15.12 auf Pokemon TV gucken
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Hier mal eine kleine Meldung
Amazone Frankreich liestet den Film zum Vorbestellen auf,möglicherweise bekommen Wir dieses ebenfalls bald
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
(19.05.2014, 15:13)Twilightdragon schrieb: Hier mal eine kleine Meldung
Amazone Frankreich liestet den Film zum Vorbestellen auf,möglicherweise bekommen Wir dieses ebenfalls bald
Wobei man hier auch erwähnen sollte, dass in Frankreich sowohl Lucario/Mew als auch Kyogre/Manaphy auf DVD erschienen sind. ^^
Also keine alzu großen Hoffnungen machen.
Nun gibt es doch Hoffnung^^
Den der 16.Film "Genesect und die wiedererwachte Legende" und der 17.Film "Diancie und der Kokon der Zerstörung" lassen sich auf Amazon vorbestellen und sollen wohl ab dem 4.Juni erscheinen.