![]() |
Strauchtyps Tauschbörse!update - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Strauchtyps Tauschbörse!update (/showthread.php?tid=9734) |
Strauchtyps Tauschbörse!update - strauchtyp - 23.09.2009 ![]() Hallo ich bin Ferni und das sind die Regeln: 1.Kein Spam! 2.Nur echte Angebote! 3.Ihr macht Angebote! 4.Ich kaufe und verkaufe nicht! 5.Die Karten sind englisch oder Deutsch und sind TM! ![]() Ich bin Lohgock und hier sind die Haves meines Meisters: ![]() Maschock Alpollo ![]() Gengar Impoleon Panferno Reverse: Bidiza Staravia Luxio Chelterrar Maschock ![]() reverse: Glibunkel Tornupto Knarksel ![]() Galagladi Darkari Reverse: Porenta Muschas Ampharos ![]() Lohgock Reverse: Priemierball Hariyama Sengo Wingull Illumise ![]() Bronzong Impoleon Reverse: Energiesuche Finsterball Altbernstein Bronzel Manaphy Ibitak Fritzlblitz Kangama ![]() Regice Registeel Regigigas ![]() Regigigas Staraptor Scherox Despotar Reverse: Alpollo Zyklon-Energie Karpador Maschock Kinoso ![]() Rameidon Turtok Sleimok Heitera Iksbat G Giratina Reverse: Traunfugil Traunmagil Kramshef G Koknodon Tauros Heitera ![]() Darkrai g Ignaz Hundemon x2 Ignaz Flamara Silvanas chelast Folipurba Ignaz Galoppa Zyrus Lktroball Relaxo anderes Relaxo Ignaz Panferno x2 Teresas Geowaz Glaziola Reverse: Folipurba x2 Samurzel Hebaros Scherox Hildas Lucario Nidoking ![]() ACHTUNG ALLE KARTEN ENGLISCH!! Magbrant x2 Sumpex Wailord Rizeros Milotic Exploud Kampfzonen Pokemon: Dragoran Drifzepeli Panzereron Impoleon Champ Pokemon: Knackrack x2 Altaria Kryypuk Reverse: VS SEEKER Barschwa Meditalis Zubat Sonfel Fukano Camaub Magbrant Staravia Krakeelo Bidifas Metang Golking Ab hier wieder Deutsch ![]() Lv.X Shaymin Sky (booster) Panferno 4Lv.X(RR) Blaziken FB SV Porygon z Relaxo Tobutz Secret Rares: Shiny Driftlon Alle Rotom Formen Reprints: Nockshan Glumanda POP BOOSTER: Gewaldro Reptain Glibunkel Blister->die hier ![]() Zwirrfinst Trainer/Supporter/Stadion Dämpfender Talisman x2 Roxanas Nachforschungen x2 Teresas Herzlichkeit Ignaz Willensstärke Nächtliche Wartung HIGH WANTS: Blaziken lv.X SV Blaziken SV Glurak G lv.X SV Glurak G SV RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - LV.X Freaky - 24.09.2009 hi^^ könnte glaziola lv.x brauchen!! schau mal pls in meinen thread^^ ciao^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - Entei52 - 24.09.2009 Brauch dein Absol G lv.x schreib was du dafür haben wilsst^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - Top-Sammler - 24.09.2009 hi, ich bräuchte von dir 2x Roxanas Nachforschungen, schau mal in meine Haves, was du so brauchst!^^ Gruß Top-Sammler RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - strauchtyp - 24.09.2009 @lv.X freaky eines deiner rotoms,driflon shiny,magbrant X diese bräuchte ich @entei 52 ich bräuchte eines deiner shaymins aber du bist nich der einzige bewerber.. @topsammler dein gala galdi aus sedcret wonders ist interessant.. RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - LV.X Freaky - 24.09.2009 hi^^ also ich bräuchte doch dringender absol G lv.x! kann dir geren ein shiny driftloon geben, was für rotom brauchst du?? ciao^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - Entei52 - 24.09.2009 was für ein shaymin brauchst du den?? RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - strauchtyp - 24.09.2009 mow rotom! RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - LV.X Freaky - 24.09.2009 hi^^ angebot: ich: shiny driftloon(TP deutsch) Shaymin sky lv.x(TP, deutsch) DU: Absol G lv.x wie wäre das?? ciao^^ RE: Strauchtyps Tauschbörde!NEU!Mit Suprerme Victors!!! - strauchtyp - 25.09.2009 gut alerdings 1Problem DarkThomas will absol X auch... |