Sammlerstücke im Angebot - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Sammlerstücke im Angebot (/showthread.php?tid=876) Seiten:
1
2
|
Sammlerstücke im Angebot - Sabrinas Nebulak - 27.06.2006 Haves aus Gym Challenge und Gym Heroes (alle Karten sind engl.) GYM CHALLENGE: Rockos Vulnona Pyros Dodri Rockos Sandamer Rockos Vulpix Erikas Knofensa Erikas Bisaknosp Giovannis Maschok Giovannis Nidorino Kogas Golbat Kogas Kokuna Major Bobs Lektrobal Mistys Jugong Sabrinas Hypno Sabrinas Kadabra Pyros Glumanda Pyros Fukano Pyros Menki Rockos Kleinstein Erikas Pummelluff Giovannis Machollo Giovannis Karpador Giovannis Mauzi Giovannis Nidoran (m) Kogas Rettan Kogas Sleima Kogas Smogon Kogas Taubsi Kogas Tangela Major Bobs Voltobal Mistys Quapsel Sabrinas Abra Sabrinas Abra Sabrinas Nebulak Sabrinas Nebulak TRAINER: Pyro Koga Major Bobs Geheimplan Mistys Wunsch Resistenz-Arena Meisterball GYM HEROES: Erikas Dragonir Erikas Giflor Rockets Sichlor Rockos Geowaz Mistys Goldini Mistys Tentacha Sabrinaas Omot Pyros Magmar Rockos Georock Rockos Schlurp Erikas Dratini Erikas Owei Erikas Kokowei Erikas Dufolor (46) Erikas Myrabla Major Bobs Magnetilo Major Bobs Rattikarl Major Bobs Habitak Mistys Quaputzi Mistys Golking Mistys Starmie Mistys Tentacha Sabrinas Rossana Sabrinas Lahmus Pyros Glumanda Pyros Fukano Pyros Ponita Pyros Vulpix Rockos Kleinstein Rockos Menki ROckos Menki Rockos Onix Rockos Rihorn Rockos Sandan Rockos Sandan Rockos Zubat Erikas Knofensa Erikas Owei Erikas Myrabla Major Bobs Magnetilo Major Bobs Pikachu Major Bobs Rattfratz Major Bobs VOltobal Mistys Jurob Sabrinas Abra Sabrinas Traumato Sabrinas Nebulak Sabrinas Pantimos Sabrinas Bluzuk ALLE TRAINER bis auf: Blains Quiz, Charity, Misty, No Removal Gym, Erika's Maids, Good Manners, Recall Alle Angaben unter Vorbehalt (bei einigen wenigen bin ich mir nicht ganz sicher); habe aber sonst sehr viele alte Karten, einfach fragen; RE: Sammlerstücke im Angebot - Lukko - 27.06.2006 schau mal in meinen thread dort ist meine fehlliste ob du ein paar karten hast ich biete dir geld. greets Lukko RE: Sammlerstücke im Angebot - Iruini - 27.06.2006 Sabrinas Nebulak schrieb:Haves aus Gym Challenge und Gym Heroes Ein Hinweis aus eigener Sache: Du kannst davon keine Deutschen Karten haben, da diese Sets nie in Deutsch gedruckt wurden. RE: Sammlerstücke im Angebot - Sabrinas Nebulak - 29.06.2006 Sry, Fehler meinerseits. Die Karten sind tatsächlich alle engl, danke für den Hinweis. Ich habe so viele alte Karten, wovon die meisten dt sind, dass ich einfach nicht mehr kontrolliert habe. Die Liste oben ist geupdated! RE: Sammlerstücke im Angebot - politoed12 - 07.07.2006 so bin da^^ also... 12 € find ich noch etwas wenig, dafür dass ich bestimmt auch noch einige Karten hinblättern muss... RE: Sammlerstücke im Angebot - Sabrinas Nebulak - 07.07.2006 Wenn es deutsch ist und der Zustand gut, kann ich dir auch 14 Euro bieten... Du kannst mich aber auch mal wegen der Karten, die dich das Libelldra ex kostet, fragen, auch wenn ich nicht versprechen kann, auch nur eine davon zu haben. RE: Sammlerstücke im Angebot - politoed12 - 07.07.2006 ok dann versuch ich erstmal an die Karte ranzukommen. Aber was für EX hast du denn so? RE: Sammlerstücke im Angebot - Sabrinas Nebulak - 07.07.2006 Wirklich entbehren kann ich eigentlich nur Raichu-ex, sorry. Ich weiß nicht mal, ob das noch MOD ist. RE: Sammlerstücke im Angebot - politoed12 - 07.07.2006 welches Raichu ex denn, Smaragd oder Sandsturm? Bräuchte wenn Smaragd. RE: Sammlerstücke im Angebot - Sabrinas Nebulak - 07.07.2006 sandsturm |